Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-02-10T17:02:54+00:00 10.02.2019 18:02
Jack Skellington! °^°
Ach Mensch. Das ist echt eine blöde Situation für beide.
Man macht sich ja sonst was für Gedanken um sein Kind, wenn das einem nicht mitteilt, was mit ihm los ist und dabei so traurig und abwesend wirkt. Grade wenn man sich derart nahe steht.
Aber ja, wie sollte Mira ihm das auch erklären? Das ist natürlich nicht wirklich möglich, Grad aus ihrer Perspektive.
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 19:32
Naja in diesem Moment bedrückt sie ja eher das was in der Schule passiert ist. Und sowas kann man dann schon eher erklären, als die Tatsache, dass ab und zu ein verrückter Mann zu Besuch kommt, bei dem man sich sicher ist, dass er irgendwie Dreck am Stecken hat, aber man ihn trotzdem mag... XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2019 19:57
Oh bei Juri war ich da gedanklich auch gar nicht, DAS ist natürlich nicht nur schwierig sondern wahrscheinlich ziemlich unmöglich zu erklären xD
Aber über solche Dinge wie diese dpofen Kinder zu reden ist für ein Kind - aus meiner Erfahrung jedenfalls - schon schwierig genug.
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 22:22
Wahrscheinlich. Ich kann nur von mir ausgehen. Und bei mir war´s so, dass ich mit meiner Mutter glücklicherweise über alles reden konnte. Hat Mira ja leider nicht das Glück...
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2019 22:36
Das ist natürlich wirklich schön!
Was Mira betrifft, bin ich wirklich gespannt wie sie mit dem ganzen umgeht und was da noch kommt. ich mag sie einfach total gerne ^-^
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 22:37
ich auch. Vieles hab ich auch noch nicht geplant. Das passiert irgendwie beim zeichnen. Manchmal echt gruselig XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2019 22:43
Oh das kenne ich sehr gut, geht mir genau so xD
Aber ich weiß nicht, ich finde wenn man so arbeitet wirkt das ganze oft gynamischer als wenn ALLES vorgeplant ist, auch wenn natürlich die gefahr besteht dass man sich irgendwann verzettelt...
was bei dir allerdings bisher nicht passiert ist, das passt alles sehr gut zusammen und ausgereift!
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 22:44
Bei mir ist es ein paarmal fast passiert. Oder ich bemerke hinterher, dass ich etwas vergessen habe, oder lieber anders machen würde... Aber naja solange es euch nicht auffällt... XD
Von:  Drachenprinz
2019-02-10T12:26:31+00:00 10.02.2019 13:26
Aww, hat sie da ein 'Nightmare before Christmas'-Poster hängen? ^w^
Arme Mira. :c Aber der Vater tut mir auch irgendwie leid, er weiß ja gar nicht, was mit ihr los ist, und sagen können wird sie es ihm auch nicht wirklich. Hmmpf.
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 15:43
Gut beobachtet ;-D Sowohl das eine als auch das andere