Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 6, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-14T22:18:53+00:00 14.02.2019 23:18
Oh mein Gott, die Kleine macht mich fertig. :'3 Rauchen... Ja, eigentlich gutes Beispiel. Aber ob Juri sich so leicht Hilfe suchen kann, damit er damit aufhören kann, Leute umzubringen, ist noch die andere Frage. xD' Er möchte ja sicherlich nicht ins Gefängnis. Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob er dann direkt dahin kommen würde oder nicht zuerst in eine Klapse...? o_ô
Antwort von:  MangaMatti
15.02.2019 08:42
Vermutlich ein längerer Aufenthalt in der psychiatrischen Anstalt mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf unbestimmte Zeit in einem Gefängnis für Schwerverbrecher. Normalerweise könnte er auch da irgendwann wieder rauskommen, wenn die Ärzte ihn für rehabilitiert erklären, da "lebenslang" ja nicht gleich "ein Leben lang" bedeutet. Aber im Falle von einem Typen der seit 7 Jahren bestimmt hunderte Menschen auf Horrorfilm-Art abgeschlachtet hat, würde kein Richter dieser Welt einer solchen Freilassung zustimmen...^^