Zum Inhalt der Seite

New Stories

Kapitel 2: Blue Moon, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-17T05:52:02+00:00 17.08.2020 07:52
Sehr nett gesagt Radditz.... Fehlt nur noch "da ja alle anderen mich anfeuern, brauche ich dich nicht" 😅
Mehr von dem eigenen Bruder vor den Kopf gestoßen zu werden, geht kaum noch. 🤦‍♀️
Ich finde klein gokus Pose voll süß. >\\\<
Antwort von:  Saicke
21.08.2020 08:43
Jaaa! Genau das denke ich mir auch.
Radditz war aber auch mit der Situation leicht überfordert in dem Moment und wusste nicht so recht wie er Bulma sagen sollte, dass sie nicht mit darf. ^^"
Und danke, ich finde klein goku hier auch voll süß! <3
Von:  GoSaKu
2020-08-14T16:52:00+00:00 14.08.2020 18:52
Raditz sieht wirklich unglaublich aus, er ist dir echt super gelungen! ^^ Das Panel mit der ganzen Familie ist auch wirklich fanstastisch geworden, wie Raditz mit Bardock kämpft <3 und Gine mit klein Kakarot , wie er auch unbedingt mit"spielen" will.. herrlich!^^

Bulma tut mir natürlich sehr leid, das Gefühl ausgeschlossen zu werden aus der eigenen Familie, ist wirklich hart..
Antwort von:  Saicke
16.08.2020 11:48
Danke für dein tolles Lob! -^^-
Ich mag diese beiden Panels auch sehr, weil die Charaktere mir so gut gelungen(Baby-Kakarot ♥) sind und auch die Situation so super darstellen. Genau wie du sagst, alle haben Spaß, nur Bulma muss zu Hause bleiben. D:
Von:  Rikarin
2020-08-14T16:11:35+00:00 14.08.2020 18:11
Klein-radditz 😍😘...du bist so niedlich
genau wie dein bruder 😍
Aber Bulma bleibt ein Außenseiter in der Familie
Alle haben Spaß, bloß sie muss zu Hause bleiben
Antwort von:  Saicke
16.08.2020 11:41
Ich finde Radditz hier auch sehr niedlich und bin stolz darauf, dass er mir so gut gelungen ist. ^^
Als Kinder sind irgendwie alle Charaktere sehr niedlich. :D