Zum Inhalt der Seite

New Stories

Kapitel 2: Blue Moon, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-17T05:55:55+00:00 17.08.2020 07:55
Würde mich mal interessieren was in dem kleinen Beutel drin ist. Kekse? Wäre zumindest nahe liegend. XD
Bei dem Beutel muss ich nämlich immer an die magischen Bohnen denken aber die wird er ja wohl kaum für ein Picknick mitbringen. XDD
Antwort von:  Saicke
21.08.2020 08:48
Ich denke es sind auch Kekse, aber das kann keiner genau sagen, außer die Autorin selbst. ;)
Und nein, magische Bohnen sind es nicht. Die existieren nur auf der Erde. :D