Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vampire Blues

Kapitel 1: Vampire Blues, von Jitsch

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-09-15T15:16:07+00:00 15.09.2014 17:16
Ich finde der Schatten auf der linken Seite sieht einbisschen aus wie Lorenor Zorro :D
Cooles Cover, vielleicht hätte die Schrift noch etwas größer sein können, da es im oberen Bereich noch etwas leer aussieht.
Ich mag, dass du hier mit starken Kontrasten arbeitest. Vielleicht hätte der Hauptcharakter auch noch ein schwarzes Shirt vertragen können, um seine Erscheinung auch etwas kontrastreicher zu machen.
Vielleicht wäre es auch noch gut gewesen, den Hauptcharakter mit einer weissen Umrandung etwas vom Hintergund abzuheben. Wenn schwarze Flächen direkt auf Outlines treffen, vermischen die sich nämlich optisch immer etwas zu stark mit dem Hintergrund.
Die Schuhe sind ziemlich gut geworden. Ich kriege das nie so detailiert hin.
Antwort von:  Jitsch
16.09.2014 15:48
Danke für die Kommentarflut!
Das mit den weißen Linien um den Hauptcharakter klingt sinnvoll. Dass ich sein Shirt nicht schwarz gemacht habe, war eigentlich bewusst so, weil der Hintergrund schon so viele Schwarzflächen hat und ich der Meinung war, er würde dann total untergehen.