Zum Inhalt der Seite

C` est quand le bonheur?

Kapitel 10: Epilog, von Psychomiez

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T19:57:01+00:00 13.08.2008 21:57
Awww!
Oh Gott ich hab voll nicht gesehen dass es weiter gegangen ist!
Es tut mir so leid!
*nick
*verbeug*
Gomen, ne?!
Aber es war so süss!!!
*nick*
Echt das war so ein süsser Douji!
*nick*
Von:  Naphulim
2008-07-29T17:57:33+00:00 29.07.2008 19:57
Wie, was, Ende????
*entsetzt ist*
O.O
*Seiten such*
*nicht find*
*in Tränen ausbrech*
Okay, ich will neue Seiten!!!
*Messer zück*
SEITEN!!!!!!!!
*rumschrei*
Wie, andere Dojinji??
*nix check*
AH!!!
*check*
Ich les mir jetzt die anderen durch!!!
*freuz*
^.^
Ach ja, Kommi:
Wie ich ja schon meinte finde ich den Doji echt toll!!
Der Zeichenstil ist echt der Hammer, so niedlich.
Ich finde dich auch etwas zu kritisch, manche deiner Kritiken fande ich etwas übertrieben, aber das kenn ich ja von mir. ^.^
Die Story ist echt toll, jeder ist niedlich und individuell. Hintergründe hielt ich eh schon immer für überbewertet. XD
Außerdem sind die Texte sehr lustig und alles gut und einfach zu lesen.
Bei dem Schluss hätte ich noch was anderes erwartet, aber es ist echt okay. ^.^
Okay, ich geh jetzt die anderen angucken...
Ach ja, kann sein, dass ich das schon gesagt hab, aber ich hab dich aboniert. *PM-Fähnchen schwenk*
lg, HanakaCat
Von:  Chopperina
2008-04-04T21:41:53+00:00 04.04.2008 23:41
Das ist ein süßes Ende und ich finde gut, dass es offen ist.

Leider sahen sich zum Schluss irgendwie die Charas so ähnlich, dass ich nict mehr ganz wusste, wer zu wem gehört, aber sonst... war es wahnsinnig süß. Ein großes Lob an dich ^^

Es hat sehr viel spaß gemacht den Doji zu lesen.
Von:  Yuiki
2008-04-02T23:08:43+00:00 03.04.2008 01:08
Also ich bin zufrieden=)
Es ist ewig her, seit ich das letzte mal zum Ende eines Dojis gekommen bin ohne zu heulen xD
Aber obwohl ich natürlich schon ein klitzekleines Bisschen enttäuscht bin dass es so plötzlich endet, gäbe es wohl kein anderes Ende, welches das gleiche zufriedene Gefühl hinterlassen hätte^^

Vielen Dank für die schönen Monate mit deinem Doji - auch wenn ich jetzt glaube ich den ersten und einzigen Kommentar schreibe xD
Und auch wenn ich in letzter Zeit keine Zeit mehr hatte auf mexx zu kommen..;_;
Verzeih und wisse dass dein Doji toll war xD

Sonst noch was..äh joa..Lob dass du deiner Idee treu geblieben bist und dich nicht von den verrückten hoffenden Fans hier davon hast abbringen lassen, Jannes hetero zu belassen xD

Hab sonst glaube ich nix mehr hierzu zu sagen, außer:

Vielen vielen herzigen lieblichen überdrehten Dank für die Arbeit, mit der du uns alle beglückt hast!!xD

kleinyuiki
Von:  Haeufchen
2008-03-30T14:50:53+00:00 30.03.2008 16:50
Hab am Ende (letzten Kapitel [mehrere]) zwar net mehr durch geblickt, hab aber trotzdem weiter gelesen. XD
War also voll in Ordnung. ^^
Von:  Tainja
2008-03-30T11:28:16+00:00 30.03.2008 13:28
na auf alles weitere bin ich schon gespannt^^
udn ich finde das ende so sehr gelungen und gut^^ mir gefällt es.^^ cooooler douji!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2008-03-28T20:35:20+00:00 28.03.2008 21:35
ich habe...ich will gar nicht nachzählen, wie viele es jetzt waren, aber ich habe VIELE seiten verpasst o.o"
aber gut, dann will ich es jetzt zusammenfassen,d enn ich glaube, ich werde dir noch so viele kommis schreiben können, im endeffekt wird es nur das eine sagen:

Das Ende ist ein Ende, das wirklich auch dem Dojin würdig ist.

Es is nämlich schade, wenn das Ende einer geschichte zwar so ausfällt, wie man es sich wünscht, aber dann hat es irgendwie etwas...nyoahaga- wenn es nicht zum rest der geschichte passt. Und ich glaube das war die beste möglichkeit, wie dieser dojin richtig hat enden können x3 udn für mich ist das ein Happy-end ;D (die hoffnugn stirbt zuletzt xD)
also ich muss sagen, auch wenn du das jetzt schnell beenden wolltest, du hast es gut gemacht, und es war ein toller (erheiternder) dojin x3
Von:  Sinner_Chrno
2008-03-28T16:40:10+00:00 28.03.2008 17:40
Schade dass es vorbei ist... zwar kein 100% Happy End aber schön^^
hat Spaß gemacht zu lesen^^
Von:  Issyart
2008-03-28T16:29:09+00:00 28.03.2008 17:29
ich fand ihn echt klasse^^
sorry das ch bisher nie was geschriben hab
aber ich bin nicht wirklich wer, der zu einzelnen seiten eine meinung hat^^
aber echt klasse^^
Von: rannilein
2008-03-28T15:29:48+00:00 28.03.2008 16:29
es is traurig, das es nun endgültig vorbei is ._.
Danke für den Epilog, also das du es doch etwas offen gelassen hast für die (mich inbegriffen), die immer noch der meinung sind, das Jannes zu Enosch gehört. ^^
Es ist schön das du uns den Raum für unsere Fantasien lässt ^_^ Dankescheen. Ich werd mir den Dôjinshi ab und an zu Gemüte führen ^^

Gruß ranni