Zum Inhalt der Seite

C` est quand le bonheur?

Kapitel 10: Epilog, von Psychomiez

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciura
2008-03-28T15:26:36+00:00 28.03.2008 16:26
*Sfz*
und das wars nu.. U3U..
ich wiiiill niiiiiiiicht!!! imma noch net!!!
aber du kannst dir meine protestschreie ja nur hier anhören.. hast du in zypern netz?? *kopfschiefleg* hoff ich doch mal!! *anpoke*
*lol*
aber du hast das fein gemacht und auch nicht einfach aufgegeben!! *erneut stolz auf schulter patta*
braves PM! XDD~
hoffe ich hör noch viel von dir und ich werd auf jeden deinen anderen Doujin weiterverfolgen und dich.. wenn du irgendwann wieder zuhause bist da wieder zubrabbeln XDD~ *poke*
hap da lüp
GLG Ciura
Von:  Moon-Cat
2008-03-28T15:15:51+00:00 28.03.2008 16:15
Ach mennöööö Ich mag nich, dass schluss is! Es war doch sooo cool die beiden und so und ich mag einfach nur das es weiter geht! ;_;
aber ich bleibe stark und werde ganz bestimmt nicht ewig heulen, sondern deine anderen doujis mitverfolgen und den hier immer wieder lesen^^
also, bleib am ball und mach das beste draus ^^
bye bye, Moon-Cat
Von:  ChinChila
2008-03-28T13:59:53+00:00 28.03.2008 14:59
Schade, dass es vorbei ist...
Ich habe diesen Doji zwar erst ab ABISSUS ABISSUM INVOCAT entdeckt und mitverfolgt, und oft kommentiet habe ich auch nicht, aber die Freude über neue Seiten war jedes Mal aufs neue da.
Obs an dem liebevollen und außergewöhnlichen Stil lag, oder nur an der Handlung, ich weiß es nicht, aber vor allem die Charaktere haben sich sehr in mein kleines dunkles Herz gestohlen.

Mir war immer egal, was Jannes nun im Endeffekt sein würde. Ich fand, dass Enosch irgendwie nach wie vor zu Györge gehörte, und dachte eigentlich auch, dass es darauf hinauslaufen würde...gut, dem ist nicht so, aber so isses ja auch in Ordnung ^____^~

Wirklich schade, dass es vorbei ist, und wir nichts mehr von Enosch und den anderen hören und lesen werden. Das tut schon ein Bisschen in der Seele weh, aber das Ende ist da, und das ist gut so.
Danke, für diesen schönen Dojinshi...

greetz, ChinChila ^_____^
Von:  DMC_Monkey
2008-03-28T13:47:00+00:00 28.03.2008 14:47
Und es ist wirklich zu ende...
*aufatmet*
*doch etwas traurig ist*
Nja, kann man halt nicht ändern alles geht irgendwann zu ende.
Und auch wenn ich keine treue kommischreiberin war, war ich immer ne treue leserin xD
Mal anmerken wa.
Mh...
ja ich finde das mit dem homo hätte zu Jannes nicht
gepasst^^
Obwohl es sicherlich süß gewesen wäre.

lg
kazu
Von:  Red
2008-03-28T13:35:20+00:00 28.03.2008 14:35
genial...Ich war schon immer dafür dass Jannes hetero is xD&ich wurd dochnicht enttäuscht...auch wenns kurze Zeit genau danach aussah XDD...
aufjedenfall tolle Sache ,ich freu mich auf December 1952^^

kussi Sabü
Von:  Unmei
2008-03-28T13:05:49+00:00 28.03.2008 14:05
es ist schade das er nun zu ende ist
aber es war ein wunderschöner doji
tolle geschichte
schöne einfälle
echt klasse

viel erfolg bei deinem anderen projekt
Von:  Kaiserin
2008-03-28T12:44:13+00:00 28.03.2008 13:44
es war ein schöner doji~
*smile*
ich wünsche enosch das er noch glücklich
wird wenn auch nicht mit jannes~
die beiden bleiben mindestens gute freunde ^^

ich hoffe du findest irgendwann auch mal wieder gelegenheit
einen sho ai zu zeichnen ^^

viel spaß, erfolg und durchhalte vermögen
für all deine anderen/weiteren projekte~

greetings
Kaiserin
Von:  Fina
2008-03-28T12:27:37+00:00 28.03.2008 13:27
Ich will nicht das es vorbei ist T___T~
Aber ändern kann ich es wohl nicht..oder?
Naja..war auf alle Fälle ein klasse Dôji x33
Einfach tollig! xD
Und auch wenn das Ende mehr oder weniger offen ist (was ich eigentlich gar nicht leiden kann xD) hat es mir sehr gefallen x3~
In meinen Gedanken geht der Doji aber noch weiter *__*
*Jannes und Enosch poke*

Viele viele Grüße
Fina x3