Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 2 - Das Geistermädchen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-01T20:58:06+00:00 01.07.2019 22:58
Irgendwie hab ich grad echt zu allen Charakteren eine richtig deutliche Stimme im Kopf, und die hören sich alle an wie von so alten Hörspiel-Kassetten. °-° Passend zum cartoonigen-Retro-Look!
Antwort von: abgemeldet
02.07.2019 17:52
Oh, welche Sprecher hast du im Kopf? Das würde mich wirklich interessieren.
Antwort von:  Drachenprinz
02.07.2019 23:01
Aaaalso, so richtig weiß ich jetzt nicht, was genau das für Sprecher sind oder ob's die überhaupt gibt; ich hatte da einfach so Stimmen im Kopf - auch sehr klar -, aber nicht direkt einem Sprecher zugeordnet. °-° ABER ich kann dir vielleicht sagen, welche mir mehr oder weniger bekannten Sprecher dem am nächsten kommen würden!
Bei Marlena hatte ich, glaube ich, so eine Stimme wie die von Bibi Blocksberg im Kopf. xD Wenn mich nicht alles täuscht, ich hab das nie wirklich geguckt, aber das ist mir jetzt als erstes dazu eingefallen! Bei Sosimus hatte ich sowas wie Sven Plate im Kopf. Den Namen hab ich grad bei Wikipedia rausgefunden, weil ich die Stimme aus einer alten Serie kenne. Der hat anscheinend auch Bugs Bunny synchronisiert! :D
Und bei Shae hatte ich sowas ganz Piepsiges, leicht Schrilles, aber irgendwie auch Niedliches im Kopf, was ich, glaube ich, auch tatsächlich schon mal bei irgendeinem Charakter in Echt gehört habe, aber zuordnen kann ich das grad leider nicht. :o Joah. :D
Von:  MangaMatti
2019-05-03T19:57:43+00:00 03.05.2019 21:57
Stimmt, irgendwie hab ich mich schon länger gefragt, warum Sosimus so lebendig aussieht... 0.o

Antwort von: abgemeldet
04.05.2019 19:22
Das wird auch noch aufgelöst, warum Sosi so äh lebendig aussieht ;)