Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus




  • Marlena Douglas

    Ist eine abenteuerlustige und selbstbewusste Fünfzehnjährige. Sie liebt es, schnell mit ihrem Skateboard unterwegs zu sein und Sosimus hinter sich her zu schleppen. Sie macht den besten Schokokuchen im ganzen Universum! (Zitat Sosimus)
    Sie lebt mit ihrem Vater und Sosimus über deren Bestattungsunternehmen.
    Außerdem versucht sie hartnäckig, ihre Fähigkeiten als Medium zu verbessern.
  • Sosimus

    Ist ein fünfzehnjähriger Geisterjunge, der von Marlenas Familie adoptiert wurde, nachdem diese ihn als Kind getroffen hatte. Von seiner Geisternatur weiß aber nur Marlena, oft vergisst er sie sogar selbst (er ist übrigens für alle Menschen sichtbar). Er liebt Videospiele, Musik und trägt viel zu viel Make-up … Obwohl er ziemlich viel Wert auf sein rockiges Outfit legt, ist er sehr gutmütig und leicht zu erschrecken.
  • Tennessee Douglas

    Ist Marlenas Vater und besitzt ein Bestattungsunternehmen. Er adoptierte Sosimus, nachdem Marlena ihn als Kind mit heim brachte.
    Er glaubt nicht an Paranormales, weiß nicht, dass Sosimus ein Geist ist und bleibt lieber realistisch. Er ist immer ernst und liebt es alles sauber zu halten.
  • Hansel von Schwarzenberg

    Ist ein sehr alter Griesgram, der im Seniorenheim lebt. Marlena und Sosimus begegnen ihm zufällig, und er erkennt sofort, dass Sosimus ein Geist ist. Er nennt sich selbst eines der besten Medien. Marlena erhofft sich, von ihm etwas über Geister zu lernen.

Zurück