Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen

Kapitel 1: Das Mädchen, von shoko

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miruru
2008-03-15T15:56:38+00:00 15.03.2008 16:56
Schwere Kost...
Die Umsetzung gefällt mir sehr gut mit der Fixierung auf das Mädchens und die Zeit.
Nehm ich auf jeden Fall in meine Favos auf.
Von: abgemeldet
2007-12-31T14:06:50+00:00 31.12.2007 15:06
Ja so ist das mit den Suizidgefährdeten .... ich kannte auch mal eine die sprach gern mal vom Selbstmord!!!
Dabei sehen diese Menschen oftmals nicht was eigentlich wichtig ist. Für mich sind Selbstmörder Feiklinge und Egoisten die sich dem Leben nicht stellen können. Tut mir leid aber ich muss immer an dieses Mädchen denken... sie hatte echt alles und überhaupt keinen Grund sowas von sich zu geben Ò___Ó
Naja dein Doji ist klasse!!! Echt aussagekräftig und gut gemacht!!! Ich werd ihn zu meinen Favos nehmen!!! ^___~
Mach weiter so!!
LG Eryn
Von:  DanDancchi
2007-09-25T11:37:15+00:00 25.09.2007 13:37
yay ich finde den dôji geil *_*
<3
super thema
super umsetzung
super stil

du hast echt was drauf süße *3*
*favo~*^^