Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen

Kapitel 1: Das Mädchen, von shoko

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-27T17:11:59+00:00 27.09.2007 19:11
Wollte nur sagen finde die seite super gelungen was den zeichenstil angeht wollte nur vorschlagen (okay ist eh zu spät um es zu ändern) aber ein effekt hätte mir auf dem bild super gefallen und zwar wenn der Filmstreifen (okay ist ja kein richtiger) einen riss bekommen hätte ab da wo es zu ende ist hätte meiner meinung nach das bild ein wenig intensiver gemacht . Hoffe du kannst damit was anfangen . Der rest ist übrigens super schön gezeichnet auch wenn mir persönlich das thema net so zusagt .