Zum Inhalt der Seite

Was ist Schicksal?

Kapitel 1: Was ist Schicksal? oder was sind Wunder?, von Taroru

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-06-28T17:34:25+00:00 28.06.2013 19:34
Hi. ^^
Ich habe deinen Douji erst jetzt entdeckt und finde ihn wirklich klasse.
Ich weiß nicht, ob das nur mein persönliches Empfinden ist, aber ich vermisse oft solche Themen wie deine, als Douji hier auf Animexx. Und die Art, wie du erzählst wirkt ruhig und doch kommen die Worte richtig bei einem an. Ich mag auch die Art, wie du zeichnest und das du das alles nur mit Hand kannst, finde ich wirklich klasse. Ich freue mich schon auf die folgenden Seiten, auch wenn es hier so wirkt, als ob die Douji bald schon wieder zu Ende ist. Und ich entdecke sie erst jetzt. XD Planst du vielleicht noch andere Projekte? Würde mich auf jeden Fall interessieren.
Also dann, bis zum nächsten Mal. ^^

LG
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:25
es ist Richtig, es kommen nicht mehr viele Seiten, eigentlich nur noch eine wo Bilder drauf sind, und dann nur noch eine mit Text.
Ich sagte ja, es wird nichts langes, sondern etwas sehr kurzes ^^
ob ich noch mal einen Douji mache, weiß ich noch nicht, vielleicht wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.
Vielen Dank für deine Ausführlichen Worte :-) und vielleicht mache ich ja wirklich noch mal was :-D
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 21:29
Ist ja nicht schlimm. Wie heißt es manchmal so schön, "In der Kürze, liegt die Würze." ^^
Okay, würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht nochmal was machst. Kannst du dann in in dem Fall Bescheid sagen? Das wäre nett. ^^
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:58
klar werde ich machen :-)
ich freue mich ja auch immer, wenn ich ein paar Worte zu meinen Zeichnungen bekommen kann :-p
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 22:01
Okay und danke. ^^
Zu deinen Zeichnungen? Ich soll also bei deinen FAs vorbeischauen? XD
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 22:02
nein, das musst du nicht :-)
ich bezeichne, alles was ich zeichne als Zeichnungen XD
immerhin, sind Douji Seiten ja auch gezeichnet, also einzeln betrachtet, Zeichnungen ^^
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 22:04
Stimmt, da hast du recht. Habe aber gerade dein gepunktetes Bunny Tsukino Bild gesehen. Das ist echt gut geworden. ^^ Punktebilder dauern wirklich lang, ich hatte das auch mal im Kunstunterricht. XD
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 22:15
ich bin einfach dem Punktewahnsinn verfallen :-D
manchmal, wenn ich eigentlich was einfacheres machen will, dann verfalle ich doch den Punkten ^^°
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 22:17
Habe ich gesehen, ich schaue mir gerade deine Galerie an. Das ist echt der Wahnsinn. Keine Ahnung, ob ich die Geduld dazu hätte, auch wenn ich gerne zeichne. XD
Ich werde mal deine Galerie abonnieren, deine Punktebilder sind einmalig und haben wirklich Charakter. ^^
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 22:27
danke schön :-)
es freut mich sehr, das sie dir gefallen :-)
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 22:29
Bitteschön. ^^
Freue mich dann schon mal auf deine weiteren Werke.

LG
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 22:57
ich bin bemüht immer wieder was neues zu zeigen ^^
momentan bin ich aber noch dabei, meine liste von wünschen zu ende zu bekommen XD
bis wieder was richtig eigenes kommt, dauert da XD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 23:01
Ist nicht schlimm, ich warte gerne. ^^
Ist ja nicht so als würdest du einem davonlaufen. XD
Und wir schreiben gerade deinen Douji zu. XD
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 23:22
*lach*
das stimmt allerdings, und ich zeige ja gerne meine Bildchen, damit man mir auch sagen kann, was ich besser machen kann :-)

und das zu schreiben... ich glaube so schlimm ist das nicht XD
so viele Leute, lesen das alles glaube ich gar nicht XD

ansonsten... dann beschwert euch Leute :-D
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
28.06.2013 23:40
Ich werde es auch mal versuchen, wenn es soweit ist. FFs kommentieren fällt mir aber viel leichter. XD

Wahrscheinlich nicht, nur wir die "Schlange" immer länger. XD

Antwort von:  Taroru
28.06.2013 23:50
ich lese viele FFs, ich schreibe da auch immer was dazu :-)
naja, jedenfalls bei den meisten, die ich lese :-D

ich selbst schreibe ja auch, nur habe ich mein neues projekt noch nicht online, ich bin noch nicht so weit :-)

ja.... das runter scrollen dauert immer länger XD
wir können aber auch zum ens Bereich wechseln, wenn dir das lieber ist XD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
29.06.2013 00:01
Warum kann der Antwort-Button auch nicht bei jedem Kommentar sein? Das wäre doch viel praktischer. Vielleicht mal etwas für das Helpdesk, oder so. Wäre doch mal einen Vorschlag wert. Ansonsten gerne. ^^

Du schreibst also so eine Art FF zu einer FF? Verstehe ich das richtig? XD

Braucht eben alles seine Zeit und Ausdauer. Ich habe die irgendwie nicht. XD
Bei mir liegt schon ewig eine angefangen OS rum und wird nicht fertig. Stundenlanges Zeichnen liegt mir eher, aber ich lade hier nichts unter FA hoch, kein Scanner, stattdessen packe ich die Fotos von meinen Bildern in den Weblog. ^^
Antwort von:  Taroru
29.06.2013 00:05
naja, ich denke es ist eigentlich nicht gedacht, das man so lange Gespräche führt :-)
deswegen auch nur oben, das antworten.

naja, ich schreibe eigentlich nur eigene Sachen, also keine richtigen FFs auch nicht zu irgendwelchen bestehenden. Okay... ich schreibe gerade an einer Nebenstory zu meiner eigenen Story XD

ich zeichne auch gerne und vor allem Stunden lang. Mir fehlt nur leider oft die Zeit dazu ^^° deswegen brauche ich immer so lange, bis etwas neues zu sehen ist :-)
Von:  edibett
2013-06-28T16:32:36+00:00 28.06.2013 18:32
Juppi ^^. Eine schöne Seite! Ich freu mich schon auf die nächste ^^.
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:22
auch dir danke ich :-)
Von: MiyaToriaka
2013-06-28T05:06:14+00:00 28.06.2013 07:06
Wow, das ist echt wunderschön gesagt. ;__; Ich wünschte mehr Leute würden auch mit Augenlicht so denken...

LG
Miya
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:22
danke :-)
naja, oft ist es ja so, das man erst merkt was man hat, wenn man es verliert. ich schätze ich wäre da auch nicht viel anders, als die meisten Leute ^^°
aber ich danke dir für deine Worte :-)
Antwort von: MiyaToriaka
28.06.2013 21:24
Oh ja, da gebe ich dir natürlich Recht. Ist sogar mein Lieblingsmotto - wie peinlich. ^^; Aber es gibt eben nicht viele, die so eine Weisheit schon vorher haben.
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:28
sagen wir so, ich habe diese Erfahrung machen müssen, dadurch denkt man halt auch anders :-)
Antwort von: MiyaToriaka
28.06.2013 21:37
Das tut mir leid - aber dann verstehe ich es umso besser.
Antwort von:  Taroru
28.06.2013 21:59
das ist schon okay :-)
bei mir ist ja alles gut ausgegangen ^^
Antwort von: MiyaToriaka
28.06.2013 22:02
AWW das klingt gut. ;3; ♥