Zum Inhalt der Seite

Cursed Blood 16+

Kapitel 2: Curse, von Wortverlust

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2018-08-12T20:13:01+00:00 12.08.2018 22:13
Finde Ivan super cool! Ich liebe seine Haare :D ♥
Bin gespannt wie die alle so miteinander zusammenhängen. Ein Kindergarten scheints ja nicht zu sein, obwohl es Augenscheinlich so wirkt xD ♥
Antwort von:  Wortverlust
12.08.2018 23:05
xDD Kindergarten is gut ^^
Ouwjah, klärt sich ein wenig in diesem Kapitel, also wie sie zusammenhängen ;P
(Ja seine Haare gefallen mir auch xDDD)
♥♥♥
Antwort von:  MietzeNici
13.08.2018 18:55
Yay! Ich freue mich drauf ^-^ ♥
Von:  Drachenprinz
2018-08-11T23:19:52+00:00 12.08.2018 01:19
Ah! Der Mensch mit den supergeilen Schuhen ist eine Frau! Dann ist das jetzt wohl diese Liliya, oder? Falls ich was durcheinanderschmeiße - auf keinen Fall persönlich nehmen!! Ich tue mich nur manchmal schwer damit, etwas komplexere Informationen richtig in meinem Hirn aufzunehmen und zu verarbeiten. XD Vor Allem auch weil man bei laufenden Doujinshis ja immer nur sehr langsam vorankommt mit dem Lesen, da kann ich mich manchmal an Sachen, die noch gar nicht so viele Seiten zurückliegen, schon nicht mehr so optimal erinnern. Argh. x'D
Aber auf jeden Fall sieht die Frau supertoll aus, passend zu den Schuhen! Optisch find ich alle Charaktere bisher sehr interessant. ^^
Antwort von:  Wortverlust
12.08.2018 11:11
Nope, das ist nicht Liliya. Is´ne andere Frau xDD
(Notiz an mich: unbedingt mal die Charakteren aktualisieren @.@)
Ich weiß, wie verwirrend das sein kann. Mir persönlich geht es da genauso >_< Also alles gut ^^
(Ich hätte es vielleicht auch anders zeichnen sollen...hum....das bringt mich auf eine kleine Idee. Die werd` ich heute Abend mal umsetzten xDD Dann ist es vielleicht nicht so durcheinander ;P)