Zum Inhalt der Seite

Cursed Blood 16+

Kapitel 2: Curse, von Wortverlust

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2018-08-06T11:57:38+00:00 06.08.2018 13:57
Also echt, Füße vom Tisch! So etwas gehört sich nicht! :D ♥
Tolle Seite! Und ja! Ich bin schon geschmolzen.. furchtbar >-< ♥
Antwort von:  Wortverlust
06.08.2018 17:09
Wie oft ich deine ersten beiden Sätze in meiner Jugend gehört habe ...O_o
und wie ich sie mittlerweile nachvollziehen kann xDD
Wuuus?? Nich schmelzen T_T... geb die Hoffung nich´ auf, bald kommt Regen...Herbst....oder der Winter ...maybe...T_T
Antwort von:  MietzeNici
06.08.2018 17:39
Hahahahahaha. Oh, oh oh! :D So oft die Füße auf dem Tisch gehabt? :D

Ich mach einfach Sommerschlaf und wach im Herbst wieder auf xD ♥
Von:  Drachenprinz
2018-08-06T11:33:15+00:00 06.08.2018 13:33
Die beiden sind so super. xD Aber ehrlich, nimm den Fuß vom Tisch! Pfui!
Ich finde die Klamotten der beiden voll cool. *-*
(Und ja, mir geht es auf jeden Fall auch so mit der Hitze. Ist ja ÜBERALL gerade so krass, aber wenn man nicht gerade einer dieser Menschen ist, die Hitze lieben und sich freiwillig in die Sonne legen, ist man echt gearscht. X____X)
Antwort von:  Wortverlust
06.08.2018 17:01
Aber seine Schuhe sind doch sauber ...denke ich....vielleicht....eher nicht...*irks*
Ich denke mal die folgenden Klamotten werden dir hier auch gefallen ^^
(Ich kenn solche 'Menschen', die sich nach Feierabend freiwillig auf ne Liege hauen...ich würde ne kühle-Unergrund-Wohnung bevorzugen xDD I bims eins Kellerassel (random fact: I bims = "Jugendwort 2017"))
Antwort von:  Drachenprinz
06.08.2018 23:26
Vielleicht sollte er sich Plastiktüten über die Schuhe ziehen, dann hat bestimmt auch keiner was dagegen, wenn er die Füße auf den Tisch legt. xD
(Schlimm, ne? Aber die Hitzewelle soll ja zum Glück diese Woche endlich vorbeigehen. Hoffentlich. x_x'
Sind "I bims" nicht genau genommen ZWEI Wörter? Ich nix zu tun mit Jugendsprache. :D)
Antwort von:  Wortverlust
10.08.2018 19:03
Aujah! Wie der Tatortreiniger....oder Dexter xDD
Man nannte ihn ´Sven saver Schuh!´ (Wo kam das denn jetzt her...Hirn...arbeite doch mit mir ...hmmm?)
[OMG....du hattest recht mit dem Wetter....sag bloß...du hast einen Wetterfrosch im Glas...O.o
(ups, Tatsache ist, es sind tatsächlich Zwei Wörter. Du hast mich Tatsächlich überzeugt xDDD
Ich hab eins kleine Schwester...ihr Einfluss verändert mir?)]