Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:27:47+00:00 03.09.2018 20:27
Elias ist voll goldig! :D
Sind das Totenköpfe im Regal? o_o
Von:  FluffyFox
2018-02-07T18:37:40+00:00 07.02.2018 19:37
Haha, muss AoiAjisai zustimmen, die Totenköpfe sind echt creepy XD Aber Elias ist süß, wie er da salutiert.
Du tust mir wirklich leid, dass du soviel Arbeit hast - sowohl mit dem Manga, als auch mit deinen Prüfungen. Wie viele Seiten soll denn 'Hermann' noch haben?
Und ich finde nicht, dass du im Schneckentempo arbeitest o.O Wenn man sich anschaut wie gut die Seiten gemacht sind ...

In der Wettbewerbsbeschreibung (oder den Kommentaren? Irgendwo jedenfalls) stand ja, soweit ich mich erinnere, dass der eingereichte Manga auch ein offenes Ende haben kann. Also zur größten Not, wenn die Zeit am Ende gar nicht reicht, kannst du ja an einer spannenden Stelle einen Cut machen und es wie ein 'offenes Ende' lassen und den Manga später fertig machen. Nicht, dass du am Ende noch bei einer Prüfung einschläfst, weil du die Nächte durchgezeichnet hast XD'
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.02.2018 23:24
Ja kommt schon :D! Theoretisch ist es einen Horror-Manga. Da wäre ein plüschiger Künstler wirklich unpassend xD
Ich weiss es leider noch nicht ganz genau. Ich glaube noch ca... fünf oder so? Ich bin ehrlich, ich hab eben noch nicht mal alles richtig aufskizziert >_>

Vielen Dank :D Wirklich mega lieb von dir! Ich geb mir alle Mühe mein Tempo und die Qualität aufrecht zu erhalten :)

Duuuuuuuu bist gerade mein LEBENSRETTER *-* DAS habe ich ganz überlesen... Hab ich zwar nicht wirklich vor wissend auszunutzen aber... Wenns dann wirklich nicht geht dann muss ich wohl zu der Möglichkeit greifen.
Von: abgemeldet
2018-02-06T00:13:31+00:00 06.02.2018 01:13
Schöne Haar-Schraffur bei seinem "Arbeitsgeber"!
Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen und auch für die Deadline des Mangas. Ich finde trotzdem, dass man die Mühe und Zeit sieht, die du investierst. Schneckentempo hin oder her, aber die Arbeit hat sich gelohnt!
Und was für Fotos macht der Typ eigentlich??? Erst die Frau mit dem zugeklebten Mund auf der vorherigen Seite und nun Totenköpfe im Regal??? Creepy.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
06.02.2018 13:00
Danke dir viel Mal :)!
Ich bin froh, dass man das sieht! Immerhin will ich, dass man sich die Seite ansieht und sich denkt: Japp, gut. Kann man sich ansehen xD

*nicht Fotos sondern Gemälde :D
Das wollte ich absichtlich so machen. Ist wohl so ein düsterer Kerl. Aber ein süsser kleiner Künstler würde auch nicht in diese Geschichte reinpassen >_>