Zum Inhalt der Seite

Hermann



Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-07-29T13:22:19+00:00 29.07.2020 15:22
SeiteOh Gott, creep. Ich mag keine offenen Enden, aber ich verzeihe dir ausnahmsweise, weil du so schöne Hinterköpfe zeichnest - nein, wirklich.:D
Antwort von:  MangaBrautxoxo
29.07.2020 20:57
Ahahaha :D das ist mal ein Kompliment
Von:  Lee
2019-01-30T11:26:41+00:00 30.01.2019 12:26
SeiteIch Liebe es!
Ich fand deine Geschichte toll erzählt und es hat ein gutes offenes Ende - was auch deiner Geschichte noch ein tick besser macht, da die Story dadurch noch schauerlicher wirkt und ich Gänsehaut bekam bei diesem Ende! xD
Zeichnerisch bist du sowieso super!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
30.01.2019 15:01
Bist du echt von meinem Wahrsager Charadesign auf das gekommen :)?

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe falls es dann zu der Geschichte mit dem Wahrsager kommt, dass du auch mit dabei bist! Diesmal soll es auch eine etwas längere Sache werden ^-^!
Antwort von:  Lee
30.01.2019 15:55
Nein, ich habe diesen Dojinshi schon lange auf Favorit ubd daher verfolge ich es und sonst auch dich schon lange abboniert xD

Bin gespannt auf die Geschichte mit dem Wahrsager♥
Bin nur nicht mehr so oft online auf animexx aber werde immer mal nachsehen wenn ich dann hier wieder online bin.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:51:30+00:00 03.09.2018 20:51
SeiteEr kann ihn sehen? o_o
Ernsthaft, was ist das für ein Typ! Das würde ich wirklich gerne erfahren, auf der anderen Seite ist es aber auch cool, dass man irgendwie ohne etwas "Konkretes" zurückbleibt und alles so noch ein bisschen ungeheuer und beklemmend bleibt.
Wenn Francesco Hermann sieht, kann er Elias ja vielleicht tatsächlich helfen. Wäre ja schön.
Auf jeden Fall ist dieser kleine Shock-Moment am Ende nocheinmal richtig cool!

Ich kann nur sagen, dass der Doujihi richtig richtig toll war und das es echt Spaß gemacht hat, ihn zu lesen!
Absolut großes Kompliment!
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:45:27+00:00 03.09.2018 20:45
SeiteOkay, dass Francesco Totenköpfe im Atellier hat, hat man ja schon gesehen, aber gerade wirds richtig creepy. Was ist das denn genau für ein Typ. Er scheint ja auch zu bemerken, dass Elias ihm die Sache mit dem Monster verschweigt.

Die Sache mit Fredi finde ich irgenwie ziemlich cool. Obwohl er bei einer übriggebliebenen Seite ja wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, hat er trotzdem eine eigene Geschichte bekommen und es ist eine echt interessante Geschichte. Irgendwie wüsste ich gerne mehr über ihn.
Und ehrlichgesagt, gilt das auch für Francesco.

Ich finde es total genial, wie du ihn hier auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, als auf den vorherigen Seiten, weil man auf einmal merkt, dass er nicht so ganz der normale Typ zu sein scheint, als der er erst gewirkt hat, und auch zum ersten Mal das volle Atellier sieht.
Eine echt ziemlich coole Präsentation, ich bin gerade echt begeister davon!
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:36:19+00:00 03.09.2018 20:36
SeiteIch feiere diese Gesichtsausdrücke. xD
Der von Elias und mehr noch der von Francesco sind echt lustig.

Die Perspektive im vorletzten Panel ist interessant.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:33:58+00:00 03.09.2018 20:33
SeiteCooler Dialog, besonders die Art, wie du ihn auf der Seite strukturiert hast. So ein richtiges hin und her, das irgendwie so halb beiläufig und dann auch wieder nicht wirkt. Es wirkt für mich ein bisschen wie ein Frage Antwort Spiel, bei dem Francesco in eine bestimmte Richtung will, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
Ich finde außerdem auch die lässige Sitzpose von Francesco toll.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:30:15+00:00 03.09.2018 20:30
SeiteIch lache bei dem vorletzten Panel. xD
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:27:47+00:00 03.09.2018 20:27
SeiteElias ist voll goldig! :D
Sind das Totenköpfe im Regal? o_o
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:24:52+00:00 03.09.2018 20:24
SeiteDie Ausrede kenne ich sehr gut xD Bei uns in der Schule hieß es immer, der Bus wäre zu spät, wenn die Leute mit der Brötchentüte in der Hand zu spät kamen xDD
Aber wenn Francesco mit dem Rücken zu Elias sitz, wie sieht er den Kaffee? o__o
Das Gesicht im letzten Panel ist übrigens total süß. ^^
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:21:50+00:00 03.09.2018 20:21
SeiteDa wäre ich aber mal gespannt, warum Hermann jetzt sauer ist und seinen ehemaligen Freund heimsucht.
Der arme tut mir Leid. Das Moster muss ihm schon länger den Schlaf rauben bei diesen Augenringen.