Zum Inhalt der Seite

Forced Fortune

Kapitel 2: Was einen Vampir ausmacht, von Elnaro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwabbelpuk
2020-01-15T22:36:26+00:00 15.01.2020 23:36
Hmm...also rein praktisch gesehen, würde ich auf ein Haargummi tippen.
Ansonsten...öhm...Kondome? Ein Bild von Lyz? Getragene Unterwäsche von Lyz? Ein Taschentuch, wo sie Nasenbluten hatte? Ein benutzen Tampon? xD schwierig, schwierig.
Sein Blick oben ist echt verdammt niedlich! o,o
Antwort von:  Elnaro
16.01.2020 00:48
Haargummi! Na, das wäre mal ein guter Tipp für ihn.
Ich lös mal auf, weil eine deiner vielen guten und teilweise skurrilen Ideen richtig ist. :D

Es sind tatsächlich Kondome aus mehreren Gründen:
- Es ist Vollmond und die Vampir-Mädels fruchtbar. Man weiß ja nie.
-Es ist immer noch Vollmond und Alex deshalb rattig. xD
- Seit er mit Sari mal fast nen Ausrutscher hatte, packt er die Dinger immer ein.
- Eigentlich wollte er was anderes mit Lyz anstellen. Etwas, das man am nächsten Tag nicht mehr sieht. o///o

Du hattest einen Vorteil. Du kennst den zweiten Teil der Novel :D ❤️
Vielen Dank für deinen vielen Hirnschmalz.

P. S. Ich mag seinen Blick oben auch gern. :)