Zum Inhalt der Seite

Forced Fortune

Kapitel 2: Was einen Vampir ausmacht, von Elnaro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2020-08-14T05:34:56+00:00 14.08.2020 07:34
Na da bin ich gespannt, weißt du denn schon wenn der Dojin startet? XD
Antwort von:  Elnaro
14.08.2020 10:19
Leider musste ich alle Zeitpläne verwerfen, da ich körperlich auf dem letzten Loch gepfiffen habe und es sich sehr negativ auf mein RL auswirkt, wenn ich trotzdem weitermache. Aktuell hat die finale Überarbeitung der Light Novel Vorrang. Da ist allerdings noch einiges zu tun. Ich vermute, dass sich der Doji daher auf 2021 verschiebt.
Antwort von:  MerlinMaximoff
14.08.2020 10:48
Ah gut zu wissen, dann gute Besserung 😁