Zum Inhalt der Seite

Zwischen zwei Seiten

Kapitel 1, von FeytheHunter

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazukami
2021-08-24T19:25:52+00:00 24.08.2021 21:25
Hi. Also ich dachte ich lasse mal ein Kommentar hier.
Deine Zeichnungen sind sind gut (na klar, man entwickelt sich mit der zeit auch noch weiter, aber ich finde man sieht deutlich ein Potenzial), Perspektiven hast du auch gut drauf (und sowas ist meist nicht so leicht) und deine Charaktere sind schön individuell. Hintergründe sind noch etwas karg oder kaum vorhanden, aber das stört nicht so sehr, ist ja auch viel Detailarbeit.
Schade ist nur, dass man der Story so gar nicht folgen kann. Du springst sehr stark zwischen den Seiten oder es erschließen sich einfach so manche Handlungen nicht. Erst ist da ein Pentagramm (oder sowas), dann eine junge Frau (wo man nicht weiß wer sie ist, warum sie da ist und überhaupt), dann plötzlich sitzt der Protagonist am Tisch (ohne die Frau) und es klopft, da kommt ein junger Mann ins Zimmer stellt sich vor und prompt wird geküsst ohne ersichtlichen Grund, nur um dann wieder am Tisch zu sitzen und zu lernen...????? HÄ? Ö.ö *verwirrt*
Ich möchte dich keinesfalls demotivieren, eher im Gegenteil. Ich hoffe meine Kritik hilft, um zwischen deinen Seiten Übergänge zu schaffen, die den Leser erklärend helfen zu verstehen, was gerade passiert und wieso.
Viel Erfolg noch und bleib dran!
Antwort von:  FeytheHunter
25.08.2021 21:16
Hallo Kazukami. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.
Deine kritische Beurteilung trifft absolut zu, die Sprünge sind wirklich zu undeutlich auf den Seiten. Das ist auf jeden Fall etwas, was ich für die Zukunft beachten werde. Beim Arbeiten selbst bekommt man schnell einen Tunnelblick, was einem zu dem Zeitpunkt logisch und verständlich erscheint, ist es, mit dem nötigen (zeitlichen) Abstand, auf einmal überhaupt nicht mehr. Ich bin dir also wirklich dankbar, dass du mir diese Kritik geschrieben hast und auch für das Lob und werde die von dir genannten Punkte bei der nächsten Geschichte auf jeden Fall in Kopf behalten. Mein Ziel ist es meine Geschichten so zu erzählen, dass das Lesen Spaß macht und jede Kritik und jeder Hinweis, der mir dabei hilft, ist immer gerne gesehen.
Ich freue mich, wenn du die Geschichte noch bis zum Schluss verfolgst und mir ein abschließendes Urteil geben würdest.