Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-02-24T07:08:48+00:00 24.02.2019 08:08
Oh, natürlich. xD Wer weiß, würde er das wirklich? Kommt drauf an, wie das Verlieren der Erinnerungen vonstatten geht, oder wie ihre Liebe gesetzt ist. o.o
Gute Frage, hat Ram die anderen nicht gefragt? Es wirkt im Moment, als wollte er das einfach durchziehen, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen. Oder Kyria ist einfach nur voreilig, kann ja auch sein. xD
Oh-oh, was nun? :O
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:40
Wer weiß, wer weiß? :D Ich finds so hammer, was für Gedanken du dir machst! *-*
Alles ist möglich! :>