Zum Inhalt der Seite

Götterglanz

Kapitel 1: Prolog, von Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-02-24T07:05:21+00:00 24.02.2019 08:05
Oh, wussten die anderen noch nicht, dass sie gegen die Wiedergeburt ist? o.o Oder hätten sie einfach nicht erwartet, dass Kyria so weit gehen würde, Ram anzugreifen? Auf jeden Fall scheinen Ronas und Ferrer mindestens zusammen stark genug zu sein, um ihr die Stirn zu bieten. Was meine Theorie von der Seite vorher eventuell untergräbt.^^
Mh, arme Dido. Wieder einmal wirkt sie süß und als müsste sie beschützt werden.^^ Aber schon interessante Spannung, die hier aufgebaut wird, indem die beiden Liebenden auf unterschiedlichen Seiten sind. :O
Antwort von:  Coke
24.02.2019 10:39
Also, das sie ja im vorherigen erwähnt hatte "bereits" Ram gesagt hätte, das sie das nicht will. Wussten das die anderen natürlich nicht und das wird erst noch stattfinden. :x
Genauso wie die Aufklärung zur Wiedergeburt, niemand hat den armen Ram aussprechen lassen! Die anderen hätten das vielleicht gerne gewusst?! Fragen über Fragen, das klärt sich nach und nach auf.
Ronas und Ferrer sind stark, ihr die Stirn zu bieten ist möglich, weil sie... ach das wäre ein Spoiler!
Danke für deine lieben Kommentare bisher >///< ich freu mich so!