Zum Inhalt der Seite

The Art of Blood

Kapitel 2: Redraw: Neues Gesicht, von Wortverlust

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-06-16T13:42:29+00:00 16.06.2021 15:42
Ich möchte einmal anmerken, wie geil ich deine Schattierungen finde :D
Und Hidans Klinge.. wow :D Love it! ♥♥
Antwort von:  Wortverlust
16.06.2021 19:55
♥♥♥
Mittlerweile bekomme ich die auch recht schnell hin. Versuch' nicht mehr so akribisch wie früher 'nicht überzumalen' ^^;;
Von:  Distaria
2021-06-16T07:46:29+00:00 16.06.2021 09:46
Und ich sehe nur Herzchen, weil da Hidan in einem Panel so gut zu sehen ist (●♡∀♡)
Aber jetzt mal ernsthaft und ohne übermäßige Herzchenflug, deine Seiten sehen mittlerweile so gut aus, das ich echt schwören könnte, die stammen aus dem original Manga. Einfach unglaublich (≧∀≦) ich Liebe auch deinen Tobi, einfach so Zucker.
Ich hoffe du bringt die Story auch zu ende, da es leider viel zu häufig passiert, das mitten drinnen abgebrochen wird T_T
Mach weiter so ^^ bin gespannt auf die nächsten Seiten... muss aber gestehen, ich sollte noch mal alles durchlesen, da ich echt verpeilt habe was davor alles war o.O
Antwort von:  Wortverlust
16.06.2021 13:55
UwU, danke für deinen lieben Kommentar.
Da sich mein Stil mit den Jahren so sehr verändert hat, zeichne ich die Seiten und Story gerade neu. Demzufolge müsstest du nur das Kapitel, also das vor diesem hier, lesen und nicht noch einmal die ganzen alten Seiten (: in der Übersicht sind die alten Kapitel auch markiert.
Hidan wird btw. auf den nächsten Seiten noch öfters auftauchen ^^;.
Antwort von:  Distaria
16.06.2021 23:19
Uhuhuhuhu <3 na da freue ich mich aber, ich Liebe den wahnsinnigen Jashinisten einfach *schwarze Herzchen um mich herum fliegen* bin schon sehr gespannt, wie deine Story weiter verlaufen wird. Dein OC is unheimlich sympathisch, zumindest für mich.