Zum Inhalt der Seite

The Art of Blood

Kapitel 2: Redraw: Neues Gesicht, von Wortverlust

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distaria
2021-06-18T18:53:24+00:00 18.06.2021 20:53
Hahahaha Geil, Kakuzu haut gleich mal wieder ne Beleidigung raus. Aber ein klein wenig recht hat er schon ^^
Hach ja, da war Tobi noch total niedlich <3 ich behalte ihn einfach so für immer und ewig im Gedächtnis.
Freue mich schon auf weitere Seiten und ich kann dir einfach nur zustimmen, es ist viel zu Heiß!!!! *Ist selbst ein Wintermensch und schmilzt so eben wie ein Eisblock dahin*
Antwort von:  Wortverlust
18.06.2021 23:18
Ohjah... Tobi war so süß damals. Hab' ihn auch lieber so im Gedächtnis.
Freue mich auch darauf die nächsten Seiten zu Zeichnen...hehe.
Dabei hat der Sommer gerade erst angefangen...bis zum Herbst bin ich eine Pfütze ^^;;
Von:  MietzeNici
2021-06-18T17:31:57+00:00 18.06.2021 19:31
Omg dieses dritte Panel sieht ja sowas von geil aus *-* ♥
Antwort von:  Wortverlust
18.06.2021 23:10
UwU Thank u ♥♥♥
Ab jetzt könnte die Qualität aber ein bisschen abnehmen ...meep
Versuch' mich wieder mit Papier und Feder ^^;;
Antwort von:  MietzeNici
19.06.2021 19:49
Der Wahnsinn. Wie viel Zeit nimmt sowas in Anspruch? Dauert das für dich länger oder kommt das aufs gleiche hinaus? :D
Antwort von:  Wortverlust
19.06.2021 20:56
Tatsächlich brauch ich länger, für traditionelle Zeichnungen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es so lange nicht mehr gemacht hab' >_<
Die letzte Seite hat ungefähr 5 Stunden gedauert. Digital weiß ich gar nicht so genau xD wenn ich die Skizze fertig hab' brauch ich glaub ich um die 3 Stunden für eine Seite :3
Aber nach ein paar weiteren Strichen auf dem Papier sollte ich für traditionelle und digitale Zeichnungen ungefähr gleich viel Zeit benötigen (Hoffe ich zumindest ^^;;)
Antwort von:  MietzeNici
19.06.2021 21:00
Ordentliche Leistung auf jeden Fall! Ich glaube dazu würde mir tatsächlich die Geduld fehlen. Aber halt auf jeden Fall durch :D ♥