Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wo ài ni, wo de lóng!

Kapitel 2 - You're back!, von Chitsuki_Lin69

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TsukinoKeiko
2019-01-24T12:30:23+00:00 24.01.2019 13:30
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL haha :D
So eine Antwort erwartet man auch nicht vom Anführer der sonst immer einen auf
Big Boss macht sonst würden immer dumme Sprüche von Kai kommen
xD

Ich hoffe dieser Douji wird weiter gehen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *_*
Gibt ja überhaupt nix mehr von Beyblade Q_Q
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
25.01.2019 09:47
Huhu :)
Ich antworte dir jetzt mal auf diesem Kommi xD
Erst mal vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare <3
Japp, der Doji geht noch weiter, das 2te Kapitel ist schon komplett und wird in den nächsten Wochen (1-2 Seiten pro Woche) hochgeladen ^w^
Am dritten Kapitel arbeite ich im Moment :3
Antwort von:  TsukinoKeiko
25.01.2019 17:44
Vielen vielen dank für die süße Antwort.
Freue mich schon wahnsinnig wenn es weiter geht und das lässt meine Liebe zum Anime wieder
auf blühen. Glaube ich muss mich bald wieder am Papier setzen und mal ein paar Beyblade Bilder
zeichnen <3

Sag mal was sind so deine Lieblings Paaring?
also wie ich sehen kann in diesem Manga auf jeden Fall Takao und Rei.
Hast du noch andere?
Bzw zb auch Douji auf dem PC? *_*
Finde nämlich so gut wie überhaupt nichts mehr dazu nur einige in Google oder DevianArt die
ich schon kenne :/ hach eig schade das es da keine große Beliebtheit gibt :(

Na ja dann bis nächste Woche *_*
Von:  mor
2019-01-20T17:30:25+00:00 20.01.2019 18:30
Kai hat es vermutlich von anfang an geahnt
Von: Angelina_S_Rock
2019-01-19T06:52:35+00:00 19.01.2019 07:52
uuuund Takki ist ja so sweet :3
*jiggle* *jiggle*
Takao dreht innerlich durch und Kai harkt das einfach ab als ob es selbstverständlich ist :D
gefällt mir! =)
hm, aber schaut danach so aus, als ob unser lieber Russe gerne noch was hinzufügen würde xD
zeichne bitte schnell weiter - zumindest die nächste Seite!
ich muss wissen, was jetzt kommt >.<