Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wo ài ni, wo de lóng!




  • Rei Kon
    Alter:Zu Beginn 16, bei der Rückkehr 17 Jahre

    Rei ist in Takao verliebt, traut sich aber nicht ihm dies auch zu sagen.
    Da er mit dieser Situation aber nicht mehr klar kommt, reist er zurück nach China, um wieder klare Gedanken zu bekommen.
    Mao, und im späteren Verlauf auch Yuriy, sind seine "Verbündeten".
  • Takao Kinomiya
    Alter:15 Jahre

    Takao ist schon seit einer Weile wegen Reis komischem Verhalten verwirrt. Als dieser nach China zurückkehrt und sich nicht mehr meldet, wird Takao immer in sich gekehrter und beginnt, seine Gefühle Rei gegenüber zu verstehen.
    Kai wird für ihn so etwas wie sein persönlicher Seelsorger.
  • Kai Hiwatari
    Alter:17 Jahre

    Ihm fällt auf, wie es Takao nach Reis Abreise geht und er wird so etwas wie Takaos "persönlicher Seelsorger", da er selbst in einer ähnlichen Situation ist.
  • Yuriy Ivanov
    Alter:19 Jahre

    Er trifft Rei am Flughafen und begleitet ihn zum Kinomiya-Doho.
    Im Laufe der Story wird er so etwas wie Reis "Verbündeter".

Zurück