Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 15 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2019-11-26T11:22:34+00:00 26.11.2019 12:22
XDDDD Hahaha~ Dieses matrialistische Lächeln, dieser bösartig-feste Händedruck und der Spruch! LOL XDDDD Genial!~
Er mag das Spiel also~ Haha, des ist ja schon mal gu. Glück gehabt Kohaku, es ist eine Anfangsentschädigung, wenn man so will~
Die Augen und der Mund sind so geil~ Hihi~
Er guckt wie ein gieriger kleiner Junge und ja, die gibt es~ XDDD

Ich machte mir ja Sorgen, das Kohaku Ryozo schaden könnte, aber bei so einem Spruch, von wegen ich verprügel dich einfach windelweich und niemand wird dich hoffentlich in der Ecke dort finden... evtl muss man sich über Kohakus körperlichen Zustand doch mehr Sorgen machen. XDDDD
Aber das gefällt mir saugut, dass ist so schön überraschend~
Und dieses geschäftsmäßige-ich krieg was-Lächeln mitsamt Sparkel-Attacke~ XDDDDDD höhöhö~ Ich krieg da ein bisschen Angst vor ihm... XDDDD Und Kohaku offensichtlich auch, sehr gut! Wobei man nicht ganz weiß, ob es am Lächeln liegt, am Gesagten, am Händedruck oder an allem gleichzeitig. XDDD
Ryozo würde einen guten Vertreter abgeben, auch wenn er den Job hassen würde~
Ist schon erstaunlich, dass er grumpy symphatischer wirkt als wenn er lächelt. XDDD Aber dieses Lächeln ist ja auch eher eine Kampfansage, von wegen glaub boß nicht, dass du damit schon vom Haken bist, als das es von Herzen kommt. Wobei, es kommt von Herzen, aber das Herz denkt sich: Denk an die Ecke und die Prügel, Mr. Blumentyp~ Auch die eigenen Gräber können Blumen gebrauchen~ XDDDD
Die Hände und der feste Händedruck gefallen mir voll gut~ Und die Falten der Klamotten und die gestrichelte Musterung des Pullisaums und der Ärmel, dass sieht so schön gelichmäßig aus!
Made my day~ Wunderschön~
Und es ist witzig, man erkennt irgendwie, dass Kohaku so ne feine Stoffhose anhat und keine Jeans. XDDD
Von:  Rochirelleth
2019-11-26T11:15:51+00:00 26.11.2019 12:15
Jetzt macht mir Ryozo Angst! XD und es interessiert mich brennend, was wohl in seinem Kopf vot sich geht. Ich bezweifeln dass er einfach mal so nachgibt. Bzw sich so einfach bestechen lässt.

Eher... So... Like... 'Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher'
Antwort von:  Rochirelleth
26.11.2019 12:17
Oh... Und natürlich kann mans evtl nebenbei noch bissl ausnutzen xD
Von:  Disqua
2019-11-26T11:10:30+00:00 26.11.2019 12:10
Ich weiss nicht.... Aber! xD
Ich würde mich iwie an Kohakus Stelle verarscht vorkommen xDD
Ich kann dir nicht mal sagen wieso, es is einfach so.... eh wait wat? so einfach? will der mich verarschen? xD
Und andererseits
REALLY???? So bestechlich? Der Kerl hat bestimmt bissi Geld am Arsch und hätte sich mehr aus den Rippen schneiden können, Ryo, enttäuschend, wenn dann doch richtig xD
Von:  MietzeNici
2019-11-26T11:09:51+00:00 26.11.2019 12:09
OMG! Das muss mein Glückstag sein! Gerade eine neue Seite gekommen, wo ich gerade die letzte angeguckt habe D: ♥
Okay. Mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet aber ich bin mir sicher nach den letzten Worten, wird Mr. Blume auch etwas vorsichtiger im Umgang mit Ryo werden xDD ♥♥♥