Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 12: Verlockung, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-08-26T23:46:19+00:00 27.08.2019 01:46
Schön, wieder was von dir zu hören! ^^ Es muss bei dir auf Arbeit super stressig gewesen sein, was?
Aron ist ein unglaublicher Philosoph. Seine Gedanken sind spannend, aber schwer nachzuvollziehen. Spricht er hier immer noch von dem Begriff "Tod", dass dieses Wort vor seinem ersten Traum nicht existiert hatte? Wenn alles im Gleichgewicht bleibt, die Magie nur zeitweise ihre Form ändert, sich als etwas Konkretes manifestiert, bevor sie ins Keruem zurückkehrt - um irgendwann erneut in einer anderen Form in Erscheinung zu treten - dann lag eine Interpretation von Tod in dem Sinn, wie wir ihn kennen, wohl wirklich nicht sehr nah. Andererseits muss es einen Auslöser gegeben haben, der diese Interpretation geboren hat. Was das wohl gewesen sein mag?
Antwort von:  HDG0chrysopras
27.08.2019 07:24
Hi, ja, bin wieder da! :D Normaler Stress: Leute im Urlaub oder krank, aber machbar. Die Hitze hat es nur schwer gemacht, meinen Kopf noch zusätzlich auf das Zeichnen zu fokussieren.

Ja, es geht noch um den Begriff und die Möglichkeit, dass etwas die Träume verändert haben muss. Etwas, das diese Bedeutung vom Tod in seine ‚Welt‘ pflanzte. Vor diesen Träumen hatte es den Tod anscheinend noch nie gegeben. Was das bedeutet, muss Aron für uns noch entwirren, da er ja selbst von Wissenslücken geplagt ist.
Von:  Witch23
2019-08-26T17:39:32+00:00 26.08.2019 19:39
Jo, war etwas lang aber schön das du wieder da bist ^^
Und ich bin trotz der Sache das ich ab und an das Gefühl habe nicht ganz hinterher zukommen, doch das Gefühl im Zug zu sitzen, mich umzuschauen aber eben nicht wirklich zu wissen wo die Reise hingeht.
Ist auf alle fälle besser so als noch am Bahnhof zu stehen und nur hinterherzuwinklen ^^

Bin echt gespannt wo es hingeht *angespannt ist*
Antwort von:  HDG0chrysopras
26.08.2019 20:04
Ja, war wieder mal sehr lang. ^^; Hätte auch früher etwas Zeit gefunden, aber in der Hitze kann ich mich einfach nicht zusätzlich auf‘s Zeichnen konzentrieren. Jetzt habe ich aber endlich Urlaub.
Und ich bin froh, dass du immer noch durch meine verworrene Geschichte reist! Bald erreichen wir die richtige Zwischenstation von der Stadt Lavannar. Laut Wettervorhersage wird dort in den zukünftigen Szenen ein Gewitter aufziehen. Vorsicht also, wenn du eine Sightseeingtour planst. ;D
Antwort von:  Witch23
26.08.2019 22:19
versuche ich mir zu merken ^^