Zum Inhalt der Seite

aquabox headquarters

Kapitel 1: zero, von aquabox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondia
2014-02-27T12:39:45+00:00 27.02.2014 13:39
So, jetzt muss ich auch mal nen Kommi hinterlassen :D

Der Doji entwickelt sich richtig gut. =)Die Charaktere sind schön individuell und
dein Zeichenstil auch. :D Ich finde ihn gut. :D Vor allem weil die Hintergründe
richtig mit der Szene harmonieren... Ich kann sowas gar nicht. xD


Nautic ist aber wirklich... still? x)Und der Doc wirkt schonmal richtig cool. ;D

Liebe Grüße,
Mondia :)
Antwort von:  aquabox
03.03.2014 23:22
Vielen vielen lieben Dank!!
Das freut uns unheimlich *//v//*

Ein Held mit Komplexen. *g*

Liebe Grüße zurück! :3
Von:  Tainja
2014-02-27T06:09:04+00:00 27.02.2014 07:09
dachte auch gerade, nautic gehört wohl sonst eher zu den schüchternen... und mit erwischt ist was genau gemeint? da bin ich ja mal gespannt.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  fallenshadow
2014-02-26T23:14:01+00:00 27.02.2014 00:14
Nautic ist aber nicht gerade der gesprächige Typ. xD
Ich will schon die ganze Zeit sagen: "Nautic, nimm doch endlich die Haare aus dem Gesicht, so siehst du doch nichts", aber dann habe ich mich wieder an die Charakterbeschreibung erinnert.

Und da ist ja auch schon ein Aquarium im Hintergrund. Hab es zuerst für ein Bild an der Wand gehalten. Es ist schon vom Vorteil, wenn man sich die Infos auf dem Blog etwas durchgelesen hat. Ich mag diese kleinen Details wirklich im Bild wie die Bodenlatten, den Erstehilfekoffer, das Aquarium und das Bäumchen.

Ich glaube, ich habe den Streuner zuerst nicht erkannt, weil auf den früheren Seiten bei den Haaren mehr Schwarzanteile vorhanden waren. Wahrscheinlich auch, weil's dort dunkler war.

Wenn Nautic andauernd irgendwelche Streuner mit heimbringt, hat unser Doc hier sicher viel zu tun. Bei dem Aquarium im Hintergrund hoffen wir mal, dass keine vierbeinigen Streuner darunter sind xD
Antwort von:  aquabox
27.02.2014 00:26
Orr, guhl dass du dir unseren Blog so genau anschaust *//0//*
Die ganzen kleinen Hintergrundinfos, wegen den Aquarien, den Haaren etc. kommt alles im laufe der Storie, bei der wir uns bissl Zeit lassen. Also irgendwann wird sich einiges erklären.

Stimmt das mit den Haaren. Die nächsten Seiten werden auch nicht mehr ganz so dunkel sein.
Das wird sich unser Patient später auch noch oft sagen, also dass mit den Haaren XD
(Weiß auch nicht, wie der Herr das macht *lach*)

Von:  Kris18
2014-02-26T23:02:55+00:00 27.02.2014 00:02
genau
docktor erst mal an ihm rum