Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance Staffel 1 + 2

Kapitel 24 - Wahl, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2018-03-06T12:14:50+00:00 06.03.2018 13:14
Verwirrt |D
Von:  Lookslikeanowl
2018-03-05T22:09:13+00:00 05.03.2018 23:09
Hey! Ich hab gerade den manga nochmal von Beginn durchgelesen bis zu dieser stelle hier ^^ und endlich bin ich nicht mehr verwirrt xD mir ist aufgefallen dass mir zwischendrin immer mal wieder Seiten gefehlt hatten, haha xD ausserdem hatte ich viel am Anfang nicht gelesen und war damals dann auch noch verwirrt wegen den unterschieden der alten und neuen version, wobei ich sagen muss dass ich das alte sehr gern nocheinmal lesen würde, auch wenn ich mich mittlerweile nicht mehr wirklich dran erinnern kann, aber ich weiß noch dass,dort Dinge erzählt wurden die hier noch nicht vorgekommen sind, nicht sogar auch Dinge über noel und abels Vorgeschichte? Ich fände es auf jeden Fall cool wenn man es irgendwo lesen könnte, oder kann man das vielleicht sogar? Sorry für den nervigen Kommentar bis hier hin, es ist nur so ein blödes Gefühl wenn man etwas nocheinmal lesen will und einfach nicht kann, weil es nicht mehr verfügbar ist xDD naja, abgesehen von meinem rumgeheule freue ich mich schon sehr darauf wenn auch der dritte Strang hier zu dieser einen stelle läuft und endlich der Ausgang dieses Kampfes gezeigt wird >< aaah //neugierig. Ich mein, ich finde diese geschichte aus verschiedenen sichtweisen ja auxh sehr interessant, sber das macht die neugierde nur noch schlimmer xD Wenn ich dazu komm will ich unbedingt ein kleines nyo fanart zeichnen, er ist so niedlich x33
Antwort von:  HasiAnn
06.03.2018 07:16
Hi und willkommen zurück an Bord :)
Die Vorgeschichte, die eigentlich die Mangageschichte werden sollte, kann man sogar noch lesen im Epos: http://www.fourth-instance.de/extras/rpg/ Das ist die Geschichte in Drama-Form. Ich hab bis zum zweiten Akt geschrieben, danach hat das Interesse eher nachgelassen und ich war zu beschäftigt mit der zweiten 4i Staffel.
Freu mich schon auf das Fanart -^-^-
Von:  kungfukrabbe
2018-03-05T19:34:43+00:00 05.03.2018 20:34
man ist das fies, der arme eleiso T^T
tolle seiten >w<
Von:  RinFukosawa
2018-03-05T17:30:13+00:00 05.03.2018 18:30
Langsam glaube ich das sind keine Engel....sondern Dämonen ö.ö