Zum Inhalt der Seite

Grundkurs Mord

Kapitel 4, von nessi6688

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2014-07-24T19:18:19+00:00 24.07.2014 21:18
gewahrsam? ist das so was wie hallo? XD ich mag den matze, der ist locker :P
Antwort von:  nessi6688
24.07.2014 21:19
Nein, im Gewahrsam befinden wir uns ja gerade... ;)

Werde ich ausrichten. :D
Antwort von:  Bloodhound
25.07.2014 19:40
ach so meintest du das XD gibt es den matze wirklich? XD
Antwort von:  nessi6688
25.07.2014 19:41
Er meldet sich mit seiner Dienststelle.

Joah, heißt aber anders. :))
Von:  CatariaNigra
2014-07-23T21:05:19+00:00 23.07.2014 23:05
Jetzt wird es spannend! Eine Nahaufnahme (vom Gesicht z.B.) im letzten oder vorletzten Panel hätte aber vielleicht besser gewirkt. Der Kamerawechsel von den Perspektiven her ist zwar schon sehr gut, aber man kann noch mehr aus Nähe und Ferne rausholen. Aber wir immer alles in allem eine wirklich gelungene Seite! Ich bewundere immer wieder deine Hintergründe!!
Antwort von:  nessi6688
23.07.2014 23:08
Ja, das wäre sicher auch gegangen. Ich wollte den Fokus aber mehr auf die Anwesenheit der Umstehenden (vorvorletztes Panel) bzw. auf die Bewegung (letztes Panel) legen.
Aber ich werde drauf achten bei der Planung von Kapitel fünf. :)

Danke! Ich durfte zum Glück Fotos im PG machen. :)
Antwort von:  CatariaNigra
24.07.2014 12:37
Ist ja wie gesagt nicht schlimm :-)) Vielleicht sieht deine Version ja auch besser aus. Wollte dir nur eine Anregung geben, wie man deinen tollen Comic eventuell noch verbessern kann - was du dann daraus machst, ist letztendlich deine Entscheidung ;-) Ich bleib in jedem Fall dabei^^

Schön :D Mit Fotoreferenzen arbeitet es sich immer leichter
Antwort von:  nessi6688
24.07.2014 14:09
Ich hab das auch gar nicht negativ ausgelegt. Ich wollte Dir nur meine verschrobenen Gedanken darlegen. ;)
Ich freue mich hier eh wie'n Keks über jeden Kommentar, der über "Super!" hinausgeht und dann auch noch konstruktiv ist. Also: Weiter so! :)

Jepp. Gerade bei den authentischen Handlungsorten komme ich nich ohne Fotos aus.
Antwort von:  CatariaNigra
25.07.2014 21:44
Haha, tut mir Leid! Ich weiß, dass du es nicht negativ aufgefasst hast^^° Tut mir Leid, wenn es so rübergekommen ist^_^; Aber gerne, konstruktive Kritik ist tatsächlich die beste Form des kommentierens.

Das ist ja auch schwierig... ich brauche auch für jedes einzelne Bild immer tausende Referenzen. Übe momentan, Posen zu zeichnen, und dann gammeln immer tausende Bilder z.B. von meinen Händen auf dem Handy herum :o Aber bei Hintergründen ist das auf jeden Fall nochmal eine ganz andere Nummer.