Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Grundkurs Mord

Kapitel 1: Cover, von nessi6688

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2014-04-14T14:31:37+00:00 14.04.2014 16:31
Ich hab das Bild gesehen und war hin und weg - aus ... Faulheit habe ich es zugeklickt und mich mit was anderem beschäftigt. Aber da ich gegen die sinkende Kommi-Rate bei Animexx angehen möchte und ich weiß, dass dieses Bild hier mehr als nur meinen KOmmi verdient hat, mache ich zumindest den ersten Schritt.

Die Outlines sind unglaublich toll geworden. Ich habe den ganzen Doji über schon einen Heidenrespekt vor deiner Arbeit! Besonders, was das perspektivische Zeichnen angeht und dein Talent, Autos zu zeichnen. Der absolute Hammer - ich bin da wirklich hellauf begeistert. Deine Colorationen begeistern mich auch jedes Mal, aber Seyreene hat hier definitiv grandiose Arbeit geleistet.

Die Hautcoloration, die Haare.... Das die ganze Atmosphäre ist ein Traum. Ich mag die metallenen Spiegelungen und Schattierungen bei dem Auto sehr. Auch die Tiefe, die durch die gesetzten Schatten entsteht. Die Lichteffekte beim Blaulicht sind absolut toll und das ganze Auto wirkt einfach so real, dass ich gar nicht weiß, wie ich das gebührend loben kann. Genauso toll ist aber auch der Hintergrund. Das Bild ist so schön stimmig, da passt wirklich alles. Der Laternenmast spricht ja schon für sich O_O

Aber die Spiegelungen in den Fensterscheiben toppt wirklich nur dieser genial colorierte Himmel. Ich fasse es einfach nicht, wie unglaublich realistisch alles trotz des offensichtlichen Comic-Realismus' aussieht.

Ganz ganz viele Daumen nach oben!
Und ich hoffe sehr, dass sich hier noch mehr Kommentare einfinden, denn diese Arbeit hat es sich verdient!
Antwort von:  nessi6688
14.04.2014 16:38
Danke!

Da kann ich Dir nur zustimmen! Die Seyreene hat wirklich das beste aus der Zeichnung rausgeholt. :) Ohne sie würde hier sowieso GAR NIX so aussehen wie es aussieht. DANKE!