Zum Inhalt der Seite

Ora et Labora




  • Orestan
    Alter:Anfang 50
    Größe:1,94 m
    Gewicht:80 kg
    Haarfarbe:braun-grau
    Augenfarbe:grau-blau
    besondere Merkmale:Kinn-und Backenbart, Zeichen auf Stirn das ihn als Abt auszeichnet, sehr langes Haar in Zopf gebunden
    Charakter:Orestan hat eine ruhige, besonnene Art die ihn niemals ausrasten lässt, steht anderen bei Problemen gern zur Seite, kann mit Ratschlägen und Tadel aber auch schnell übertreiben
    mag:lange Unterhaltungen/Diskussionen mit Anderen
    mag nicht:wenn etwas nicht so funktioniert, wie er es sich vorgestellt hat
    Hobbys:Ansichten zu Büchern niederschreiben

    Er mimt in der Geschichte die Rolle des netten, alten, weisen Mannes, der mit Rat und Tat an Raffaels Seite agiert und ihn bei Bedarf auch mal zusammenzuscheißen weiß.
  • Raffael
    Alter:Unbekannt (Ende 20)
    Größe:1,80 m
    Gewicht:schlank
    Haarfarbe:helles rotbraun
    Augenfarbe:grünbraun
    besondere Merkmale:Schulterlanges Haar meist zu einem Zopf getragen
    Charakter:Zu Anfang ist Raffael sehr naiv, träumerisch und lässt sich nur widerwillig zu etwas bewegen. Mit der Zeit beginnt seine introvertierte Art zu weichen und er wird seinem Umfeld gegenüber neugieriger und aufgeschlossen.
    mag:faul um das Kloster spazieren, andere beobachten
    mag nicht:Orestans ständigen Tadel, niedere Aufgaben die im Kloster so anstehen und auf ihn abgewälzt werden, von höheren Mönchen bevormundet werden
    Hobbys:Nares in der Werkstatt helfen

    Mein etwas naiver, notorisch paranoider und von Alpträumen geplagter (Anti-) Held in der Geschichte. Nach einem Unfall leidet er an Gedächtnisverlust und ist seitdem auf der Suche nach seiner Vergangenheit, die sich ihm in Träumen aufzudrängen beginnt. Neben der Bewältigung dieses Zustands wird er mit seinem neuen Leben nach dem Unfall konfrontiert.

Zurück