Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Feferi Peixes


Feferi Peixes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Dalek
Bild-Vorlage

Charakter
Feferi Peixes aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
19.01.2016, 08:212016-01-19T08:21:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2016, 09:13

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 08:222016-01-19T08:22:30Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
Bild-Vorlage

Charakter
Feferi Peixes aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
19.01.2016, 08:212016-01-19T08:21:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2016, 09:13

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 08:222016-01-19T08:22:30Z

Nicht käuflich

Glub glub glub glub glub glub glub!
I AM -EXCIT-ED!


__________________________________________________

Warum wollte ich eigentlich nochmal Feferi Cosplayen?
Vermutlich um einmal aus meiner 'Comfort zone' zu kommen und mich ein bisschen selbst herrausfordern.
Unsere gute Miss Peixes besteht zu 80 % aus accessoires und ich habe mich in all denn Jahren nie so wirklich an Props oder anderen Schmuck herangetraut.
Die Ketten und Armbänder vielen mir leicht, aber der Goldene Schmuck stellte eine große Herrausvorderung für mich da. Am Schluss habe ich diesen einfach aus Mossgummi gemacht, welchen ich dann Übermalt habe. (Mittlerweile ist er mit Worblas überzogen.)
Das Tiara ist ebenfalls Moosgummie, in denn ich Drath geklebt und dann mit Pappmache überzogen habe.
Die Hörner sind aus Schaumstoff welchen ich ganz fancy mit Gibs umrollt habe.
In die Perücke besteht aus (fast) drei Stück, in die ich noch die 'Wellen' hereingetan habe. Leider habe ich nicht gedacht das zwei davon nicht Hitzeresistent waren. xD Und die Locken hielten auhc nicht sonderlich lange.

Der Dreizack besteht aus einem Holzstiel an dessen Enden ich Drath gebunden und mit Heißkleber befestigt habe. Dann habe ich denn Fehler begangen Alufolie um denn Drath zu wickeln und dann Pappmache darauf zumachen. Auch nach zahlreichen behandlungen mit Schmiergelpapier konnte ich das Pappmache nicht richtig glatt bekommen... Und generell ist mir nach der FaRK einiges auseinander gebrochen.
Leason learnd.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T00:40:36+00:00 25.05.2016 02:40
    Ich bin sehr beeindruckt vom dem Cosplay , ich würde dich super gerne ma Shooten <3
    Wer weiß....evtl meldest du dich ja ;)

    Antwort von:  Dalek
    01.06.2016 17:27
    Dankeschön!
    Wie gesagt, vielleicht klappt es ja auf der Animagic. :D
    Antwort von: abgemeldet
    01.06.2016 19:44
    Ich hoffe es :-)
    Von:  purrchan
    2016-03-11T11:46:47+00:00 11.03.2016 12:46
    Wah du bist eine süße Fef x3
    Antwort von:  Dalek
    11.03.2016 14:05
    Aww, thank you! <3
    Von:  Ryubi
    2016-01-20T12:41:58+00:00 20.01.2016 13:41
    ooh! also dafür, dass du scheinbar so probleme damit hattest, find ich es aber dennoch sehr gut gelungen c:
    auch die location für die fotos ist sehr schön gewählt. nur schade find ich dass du so wenig lächelst auf den bildern :0
    dennoch schönes cos und respekt an das zusammenbasteln der wigs! /D
    Antwort von:  Dalek
    20.01.2016 14:34
    Dankeschön. ;^; <3
    Da muss ich dir rechtgeben, ich habe mich so über mich selbst geärgert als ich die Fotos gesehen habe. Auf keinem einzigen habe ich gelächelt und wenn, war es nur ein zucken der Mundwinkel. x'D So absolut nicht Feferi. (Aber vielleicht bin ich eine Fef aus einer andrern Timeline. 8D ) Ich schiebe es einfach auf die 30+ Grad die es an dem Tag waren. *hust*
    Antwort von:  Ryubi
    20.01.2016 16:18
    achduje /D na bei der hitze wär mir auch ned nach lächeln zumute.... haha
    naja passiert. vl hast du ja irgendwann lust das cos nochmal zu tragen und es kommen noch ein paar grinsebilder hinzu c;

    Zurück