Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Julchen Beilschmidt (Cardverse)


Julchen Beilschmidt (Cardverse)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Bademeister_Max
Foto
Von: Koenigreich (Fotograf), Dalek
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.05.2016, 22:302016-05-08T22:30:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:51

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 17:422016-05-13T17:42:23Z

  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Dalek
  • Top-3-Foto - von Bademeister_Max
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.05.2016, 22:302016-05-08T22:30:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:51

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 17:422016-05-13T17:42:23Z

Who is this irresistible creature who has an insatiable love for the dead?
---
They call me the red joker. But you can call me your worst nightmare. <3


______________________________________________________________________________

Die Cardverse designs hatte ich nur zufällig entdeckt als ich Referenzbilder für ein zukünftiges Kostüm gesucht hatte.
Und als ich die Jacke von Preußen sah wusste ich schon, ich musste sie einfach nähen. *w* Sie sieht einfach so cool aus!
Da ich allerdings ungern Corssplaye suchte ich nach Fanarts für die weiblichen Versionen. Zu Julchen hatte ich leider kaum welche bis gar keine gefunden. Deswegen habe ich die original Version etwas verweiblicht. Was in Anbetracht des recht einfachen designs auch nicht sonderlich schwer war. x’D
Bis auf die Jacke wurde alles im Primark gekauft und umgeändert. Jedenfalls die Hose. Das Top hätte ich eigentlich kürzen können, aber ich mochte es irgendwie so, auch wenn der Gürtel darunter mich etwas dick aussehen lässt.

Die Rute wurde aus dem selben Leder genäht wie die applizierten Patches.
Die Hörner sind aus Styropor, welchen ich mit worblas überzogen habe.
Besonders viel Spaß hatte ich an der Jacke. 8D Denn Vorschnitt für die Symbole hatte ich recht schnell fertig. Auch wenn ich finde, das sie an den Armen etwas zu groß geworden sind.
Die fertigen Patches wurden unterbügelt und vor der Applikation noch fest genäht damit später nichts verrutscht. Es sind zwar einpaar wellen entstanden aber diese fallen glücklicherweise kaum auf.


Im großen und ganzen finde ich nicht, das sie mir steht aber ich fühl mich darin cool und hatte Spaß! 8D Und das ist was zählt, am I right!?

________________

Getragen:

- Hanami 2016


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    Von: Dalek
    Fotograf: Koenigreich
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Bademeister_Max


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-19T14:02:21+00:00 19.05.2016 16:02
    Es hat was!
    Tolles design, tolle umsetztung ^^
    Antwort von:  Dalek
    21.05.2016 12:41
    Dankeschön! ;^;d
    Viel vom Originaldesign habe ich allerdings nicht verändert. XP
    Von: abgemeldet
    2016-05-15T15:56:28+00:00 15.05.2016 17:56
    Omg siehst du bezaubernd aus ! Ich mag ja die farben ja wirklich sehr und sieht einfach super an dir aus ! Mag ich sehr tolle make up , wig ind schuhe x3
    Antwort von:  Dalek
    16.05.2016 11:18
    *w*
    Aw, Dankeschön!
    Narbe und 'cat eyes' hat mir eine Freundin gezogen. (Liedstriche verschmieren so, wenn ichs selbst mache. #fail)
    Aber Freut mich, das es gefällt! 8D
    Die Schuhe mochte irgendwie jeder, dabei waren es recht billige die ich letzten Winter im Primark für ein anderes Cosplay gekauft hatte. XD Sie passen sehr gut zu ihr und dem Outfit. :D
    Antwort von: abgemeldet
    16.05.2016 12:27
    Ich finde die schuhe so sexy wie deine ausstrahlung deine kleidung ;)
    Also ganz grosses kino eben bei dir ich mag deine arbeiten !*-*
    Antwort von:  Dalek
    16.05.2016 22:10
    Ja, die machen so lange Beine. 8D Und Lederjacken machen alles um einiges hotter! >;D
    Woah, danke! ovod
    '

    Zurück