Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Jade Harley (Hoodiestuck)


Jade Harley (Hoodiestuck)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), _-Gunji-_
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
13.02.2013, 20:532013-02-13T20:53:11Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
13.02.2013, 21:002013-02-13T21:00:39Z

Hoodie
Selbst genäht

Gefallen
Ew... not sure


Neue Brille


Geschnittene Perücke

_-Gunji-_
Rose Lalonde

Klavier
Dave Strider

Warum trägst du einen Rock und keine Hose? Pfui! Schäme dich!
Ja, haha, ich weiß. Aber ich hatte keine passende Jeans zur Hand, da die die ich nutzen wollte seit ewigen Zeiten in der Wäsche war.

  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
13.02.2013, 20:532013-02-13T20:53:11Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
13.02.2013, 21:002013-02-13T21:00:39Z

Hoodie
Selbst genäht

Gefallen
Ew... not sure


Neue Brille


Geschnittene Perücke

_-Gunji-_
Rose Lalonde

Klavier
Dave Strider

Warum trägst du einen Rock und keine Hose? Pfui! Schäme dich!
Ja, haha, ich weiß. Aber ich hatte keine passende Jeans zur Hand, da die die ich nutzen wollte seit ewigen Zeiten in der Wäsche war.

Irgendetwas stört mich. Entweder ist es a. die Perücke die mich schon beim ersten mal genervt hatte (nur jetzt ist sie endlich etwas geschnitten) oder b. die neue Brille die ich genutzt habe. Keine Ahnung ob die alte einfach so dick war, das sie mein hässliches Pfannkuchengesicht kleiner und schmaler erschienen lies oder ob es an der Perücke lag die damals noch nicht geschnitten war und sich jetzt immer noch nicht stylen lässt?
Oder, kann es sein, das sie dank des Windes den wir bei der ersten Location hatten, so zerzaust wurde, das sie einfach nicht mehr leben wollte? Oh je. B:

Wie dem auch sei. Danke an _-Gunji-_ und Klavier das sie's mit mir gecosst haben. (Schreibt man das so? Gecosst?)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-02-14T17:54:23+00:00 14.02.2013 18:54
    Höhöhö :D
    Das Cosplay ist wirklich toll geworden.
    :33< *proud kitty*

    Zurück