Zum Inhalt der Seite

Mun als: Eridan Ampora [Basic]


Eridan Ampora [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    07.10.2013, 23:002013-10-07T23:00:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2013, 18:01

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2014, 03:222014-02-20T03:22:33Z

    Fertigung

    Dauer
    verteilt auf einem Monat

    Zufriedenheit
    ✪✪✪ von 5. Die Wig und Hörner müssen nochmal richtig gemacht werden

    Bequemlichkeit
    ✪✪✪✪ von 5. Könnte besser sein, mein Cape schleift und der Kragen verrutscht ständig. Auf der Con sind mir zuviele aufs Cape getreten u_u

    Sonstiges
    Ich bin der größte out of character eridan evver

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      07.10.2013, 23:002013-10-07T23:00:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2013, 18:01

      Zuletzt aktualisiert
      20.02.2014, 03:222014-02-20T03:22:33Z

      Fertigung

      Dauer
      verteilt auf einem Monat

      Zufriedenheit
      ✪✪✪ von 5. Die Wig und Hörner müssen nochmal richtig gemacht werden

      Bequemlichkeit
      ✪✪✪✪ von 5. Könnte besser sein, mein Cape schleift und der Kragen verrutscht ständig. Auf der Con sind mir zuviele aufs Cape getreten u_u

      Sonstiges
      Ich bin der größte out of character eridan evver

      CA: kan its hard
      GA: What
      CA: being a kid and growwing up
      CA: its hard and nobody understands

      ENDLICH ist mein Eridan Cosplay fertig. Anfangs habe ich immer gescherzt, dass ich Eridan aus Homestuck Cosplayen würde, da ich doch so gern mein Gesicht wie Eridan verziehe. (Natürlich total OOC) Aber als ich hörte, dass Spamkuro Sollux machen wollte, konnten meine Erisol feels mich nicht mehr halten ´U`
      Und dann, dass Kimmi-chan mir auch noch Feferi machen wollte, war ich Feuer und Flamme und nicht aufzuhalten!! (Nunja, fast, wäre das aufschieben nicht so leicht gefallen ;n;)

      Großen Dank mal wieder gilt an Kimmi-chan die mir den Schal zusammen nähte und kurz vor der Con sich an meine neue Nähmaschine setzte und Teile vom Cape zusammen nähte. (thankusomuch ilu)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bad_Dog
        2014-07-17T22:19:54+00:00 18.07.2014 00:19
        ich finde es schade das du das cosplay nicht mehr anziehen willst v_v
        du siehst so toll aus! :'3
        ich hätte dich gerne als meinen lil ED für bilder gehabt wenn ich cornus mache /D
        Von:  HeirOfHeart
        2014-02-22T01:50:55+00:00 22.02.2014 02:50
        Hey mein Headcanon Eridan *hust* 'Ehm ja was soll ich sagen.... DU BIST EINFACH NUR PERFEKT UND TOLL UND DU BIST JHSDJSDBFVHUKSEJ ... was wer hat das gesagt ? o.o :D ne jetzt mal ehrlich, du bist wirklich eine super cosplayerin und freue mich schon soooo dich kennen zu lernen ^w^ <3
        Von:  CrownClown_Allen
        2013-10-10T16:53:42+00:00 10.10.2013 18:53
        Okay~
        ich habs zur MMC gesagt und jetz knall ichs dir hier noch rein :3
        Du bist ein super Eridan!
        Sah extrem toll aus *__*
        und deine Fef auch ~

        Lg Rin (das euch im park zugequatscht hat xD)
        Von:  yiuliel
        2013-10-10T16:38:48+00:00 10.10.2013 18:38
        Ohh qq dein cosplay ist Bezaubernd !
        Die Wig ist fluffig und ohne Löcher, der Übergang zur Flosse ist perfekt (seis nun so oder durch photoshop egal!)
        Und die Hörner sind Glatt und super gut ausgearbeitet *A*
        <3 Gute Arbeit :D

        Das einzige was mich stört ist das Innenfutter des Mantels. Bzw....ich stehe im Streit mit mir selber, ob es nun super oder unpassend aussieht >8D.
        Aber das ist nur ne ganz kleine Kleinigkeit <3

        Zurück