Zum Inhalt der Seite

Mun als: Persephone - Olympus Overdrive


Persephone - Olympus Overdrive
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rumpel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Mythologie

    Angelegt
    17.03.2014, 17:552014-03-17T17:55:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2014, 13:24

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2014, 23:072014-04-22T23:07:12Z

    Getragen
    LBM 2014

    Dauer
    auf 3 Monate verteilt

    Zufriedenheit
    Noch unzufrieden, da ich nicht fertig wurde und mir so viele auf den Rock getreten sind.

    Link zu dem Webcomic
    http://olympusoverdrive.com/

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Mythologie

      Angelegt
      17.03.2014, 17:552014-03-17T17:55:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2014, 13:24

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2014, 23:072014-04-22T23:07:12Z

      Getragen
      LBM 2014

      Dauer
      auf 3 Monate verteilt

      Zufriedenheit
      Noch unzufrieden, da ich nicht fertig wurde und mir so viele auf den Rock getreten sind.

      Link zu dem Webcomic
      http://olympusoverdrive.com/

      Ich bin schon seit langem von Olympus Overdrive geflasht.
      Als ich mit dem Webcomic anfing und bisher nur das Design von Hades bekannt war, habe ich beschlossen ein ganzes Jahr abzuwarten bis eine Handvoll Charaktere raus kamen.

      Geplant war Anfangs trotzdem Hades, aber aus privaten und komplizierten Gründen machte ich zur LBM 2014 doch Persephone.
      Mir gefiel die Griechische Mythologie schon seit langem und als ich Persephone sah dachte ich nur an eines: "MUST COSPLAYYYYYY"

      Wobei mir Pan auch so unglaublich dolle gefällt!!
      Aber da ich ohnehin noch Hades vor hatte und auch noch Bobby und meine Goldene Regel um mir nicht eine Serie zu versauen "Cosplaye nicht mehr als 3 Charaktere aus einer Serie" lautet, muss dieser leider weg bleiben.

      Großen Dank an Karamatsu (meine zukünftige Eris <3) die so lieb war und mir bei den Röcken half, da sie sich so gut mit Circle Skirts auskennt!

      Das Cosplay wurde auf der LBM 2014 unfertig getragen

      Geändert wird noch:
      Spoiler

      Den Petticoat, da er mir ein ein kleines bisschen zu wenig pufft.

      Das Oberteil, den ich aus Stress und Eile sehr oft vernäht habe.

      Die Ärmel, denn dort fehlt mir noch einiges.

      Die Blumenkrone, die besteht leider auch nur aus den Blumen, obwohl da noch einiges fehlt.

      Der Schleier, der etwas zu kurz wurde

      Anderes Make-up, meins fing an zu Brökeln (wäre dankbar für Vorschläge)

      Und die Perücke, aus der will ich noch eine Lace Front Wig machen und eine weitere Wig annähen.


      Und ich wurde sogar 2 Leuten auf der LBM2014 erkannt!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LittleJackFrost
        2016-02-24T23:54:53+00:00 25.02.2016 00:54
        Wirklich schönes Persephone-Cosplay!!
        Das Make-up sieht wirklich klasse aus!
        Du solltest mehr Fotos darin machen~
        Von:  Brokuroo
        2014-04-24T23:54:01+00:00 25.04.2014 01:54
        Aaaaahhhh meine kleine Rose ;u; *anschnubb*

        Zum Glück hatte ich die Ehre kurz bei der Schaffung deines over9000Iloveit Cosplays dir über die Schulter zu rotzen.
        Ehrlich, ihr habt das mit den Röcken sehr sehr gut gemeistert , auch wenn es mir selbst auch ein Dorn im Auge war, dass jeder halb-gentlycaress(ser?)einfach mal mit seinen Quadratlatschen auf die Schleppe trampeln musste. Ja, die LBM ist enger, Kuscheln ist Programm aber nicht mit uns.
        Spaß bei Seite.
        Ich liebe dein Make-up so unendlich sehr, dass ich dich noch mal und noch mal und noch maaal sehen will ;w;)'9

        J'adore it.
        Von:  ViciousOtter
        2014-03-24T18:16:33+00:00 24.03.2014 19:16
        So niedlich! >o<

        Sah toll aus!
        Von:  -Honami-
        2014-03-21T15:55:33+00:00 21.03.2014 16:55
        der webcomioc ist mir nicht bekannt, ich denke das muss ich nachholen.
        Finde das Design und vorallem deine Umsetzung megamässig cool! Dieses Make up *_*
        Antwort von:  Mun
        21.03.2014 22:38
        Ahh! Vielen Dank!
        Der Webcomic ist wirklich seeeeeeeeeehr zu Empfehlen, habe schon einige in Deutschland damit angesteckt und eigentlich waren alle mehr als zufrieden!
        Von:  XANTI
        2014-03-20T13:23:29+00:00 20.03.2014 14:23
        Coole Sau D<
        Das Makeup haste super hinbekommen
        Und das Kostüm sieht sowieso echt wunderbar aus!
        Antwort von:  Mun
        21.03.2014 22:37
        Ohh danke!!
        Auf der LBM habe ich das Makeup leider nicht selber gemacht, da hat mit DavyDave geholfen, da aus Übermüdung meine Hand permanent zitterte ;A;
        Sollte ich wohl noch in die Beschreibung mit einfügen...

        Aber für das Kostüm nehme ich gerne das Kompliment an, danke!
        Von:  BoyWonder
        2014-03-17T17:14:43+00:00 17.03.2014 18:14
        Du bist eine sehr schöne Persephone! Ich kannte den Web-Comic ja gar nicht, aber ich danke dir dafür, dass du mich darauf gebracht hast!
        Deine Gesichtsbemalung ist sehr schön und sieht auch echt ordentlich aus. Und wow, Respekt für die ganze Malarbeit auf deinem Kleid! (Ich glaube zumindest, dass das Muster aufgemalt ist?)
        Du siehst in jedem Fall super süß aus! Es steht dir wirklich hervorragend <3 Ich freue mich auf weitere Bilder :)
        Antwort von:  Mun
        17.03.2014 18:20
        Ohh danke, wie lieb von dir!!!
        Ja, das Kleid habe ich angemalt, alles brav abgeklebt und wirklich glücklich es hinter mir zu haben ´A`
        Leider habe ich am Samstag meinen Fotografen nicht finden können und werde wahrscheinlich auch gar nicht so viele Fotos haben ;n;
        Hoffentlich findet sich irgendwann mal ein Fotograf hier in Berlin und dann auch möglichst wenn das Cosplay fertig ist, da mir ja noch einiges fehlt (Die Blumenkrone war nicht fertig, der Schleier zu kurz, die Ärmel müssen überarbeitet werden etc)

        Es war auch super schön dich kennengelernt zu haben! Da sieht man dass man auch auf der Heimfahrt noch nette Leute kennenlernen kann :)
        Danke nochmal für die lieben Worte, macht mich grad alles sehr Glücklich! ;u;

        Zurück