Zum Inhalt der Seite

Mun als: Aradia Megido [God tier]


Aradia Megido [God tier]
Gespeichert.
    Foto
    Von: XionsTwilightTower (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    27.09.2013, 10:312013-09-27T10:31:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2013, 11:37

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2013, 21:082013-11-07T21:08:59Z

    Fertigung
    mit viel Hilfe von Kimmi-chan beim zusammen nähen

    Dauer
    1 Woche

    Zufriedenheit
    ✪✪✪ von 5 (es müssen noch kleine Änderungen vorgenommen werden)

    Bequemlichkeit
    ✪✪✪✪✪ von 5 (wie ein Pijama!)

    Liebe zum Character
    ✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪ (over 9000)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      27.09.2013, 10:312013-09-27T10:31:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2013, 11:37

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2013, 21:082013-11-07T21:08:59Z

      Fertigung
      mit viel Hilfe von Kimmi-chan beim zusammen nähen

      Dauer
      1 Woche

      Zufriedenheit
      ✪✪✪ von 5 (es müssen noch kleine Änderungen vorgenommen werden)

      Bequemlichkeit
      ✪✪✪✪✪ von 5 (wie ein Pijama!)

      Liebe zum Character
      ✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪ (over 9000)

      JOHN: ok, could you just... maybe...
      JOHN: give me an idea of what it is you actually want out of all this?
      ARADIA: what i want?
      ARADIA: hmmm
      ARADIA: thats a pretty good question
      ARADIA: i think i mostly want to see what happens when this whole place breaks apart


      Ganz spontan vor einem Monat entschieden dieses Cosplay für die MMC am Freitag zu nähen.
      Und typisch wie ich bin, war ich sehr gut darin es vorzuschieben, da auch hinzukommend meine Nähmaschine den Geist aufgab.//faints

      Das Oberteil und die Kapuze sind deswegen komplett Handgenäht.

      (Besonderen Dank an Kimmi-chan die geduldig Abende bei mir saß und mit mir zusammen am Cosplay nähte)

      ~~~~~

      Ich selbst hätte nie gedacht jemals Aradia Megido aus Homestuck zu cosplayen! Ich fühle mich einfach nur irre wohl in diesem Character und freue mich vorallem sie jetzt auch im God tier cosplayen zu können <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PinkZaiphon
        2014-12-06T09:08:45+00:00 06.12.2014 10:08
        meeeeeeh. Q . Q nur drei kommentare *schniff* du bist und bleibst meine headcanon AA ♥♥♥ liebe an das cosplay ♥ du bist so hübsch ~
        Von:  BoyWonder
        2014-03-19T14:49:54+00:00 19.03.2014 15:49
        Dieses Cosplay ist auch so, so schön! Du hast einfach ein hübsches Gesicht und das kommt hier besonders zur Geltung! Respekt an die Hörner, so etwas könnte ich nie im Leben. Dein Make-Up ist super putzig und niedlich, ich mag den Blush auf deinen Wangen total. Und die Perücke steht die hervorragend! Gefällt mir sehr!
        Von:  Dami
        2013-10-22T15:31:02+00:00 22.10.2013 17:31
        Du bist so eine süße AA. Und deine Gesichtsausdrücke sind herrlich.
        *wants to trollnap you* OwO
        Und freut mich dass du so viel Spaß mit der Bee hattest. ♥
        Bei den lustigen Fotos wars wert die gebastelt zu haben.
        Antwort von:  Mun
        22.10.2013 17:35
        Ich danke dir wirklich für die Biene!!! Ich hab sie immer noch und find die einfach nur total süß!! ;A;
        Will die demnächst bei mir irgendwo im Zimmer aufhängen, einfach nur knuffig und weich und asdfghjkl ich danke dir für die Biene!
        Und für das Kompliment danke ich dir natürlich auch!! *u*
        Von:  -WidowFX-Hubby
        2013-10-20T19:02:50+00:00 20.10.2013 21:02
        die umsetzung sieht echt sau cool aus :) hat mir gefallen
        Antwort von:  Mun
        23.10.2013 20:59
        Wow, danke! Und auch ein großes Dankeschön für die zwei Fotos!! ^U^

        Zurück