Zum Inhalt der Seite

ShiroiBara als: Mystique (Comic inspired Fanart)


Foto
Von: ShiroiBara

Daten

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
09.04.2015, 21:222015-04-09T21:22:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:45

Zuletzt aktualisiert
03.05.2015, 20:012015-05-03T20:01:48Z

gefertigt für:
Luxcon 2015

Beschreibung

Nach der relativ spontanen Idee, dass Freunde und ich auf die Luxcon gehen, stand natürlich die Frage im Raum, was ziehe ich an? Als wen gehe ich?

Da ich jedoch mein eigentliches Kostüm noch nicht fertig habe, überlegte ich mir eine alternative Form, zumal ich die Comiccover von den Mystiquecomics schon ziemlich cool finde. So entstand diese "Spionageversion", mit einer schwarzen Lederhose, Lederhandschuhen, einem Lederhalsban und einem Netztop, das jedoch mehr Netz wie Top ist ;-) Die Hose und das Halsband lieh mir HerzAs: Vielen Dank noch einmal dafür! :)

Die Schminke ist mir noch nicht geglückt, das muss ich noch üben. Ansonten mag ich dieses Outfit, werde es vermutlich noch einmal tragen. Generell mag ich Mystique :)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jandbzfan
    2018-11-10T20:55:57+00:00 10.11.2018 21:55
    Wow! Einfach eine tolle Mystique :) Klasse umgesetzt^^
    Sag mal Bescheid wenn du sie nochmal cosst. Weil ich mach nächstes Jahr noch Wolverine!


    Zurück