Zum Inhalt der Seite

ShiroiBara als: Tsuna [Versione Vongola Gear]


Tsuna [Versione Vongola Gear]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: HerzAs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
22.05.2016, 21:452016-05-22T21:45:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.04.2017, 12:182017-04-19T12:18:01Z

gefertigt für:
Animuc 2016

gekauft:
schwarzes Hemd, weißes Shirt, beige Hose, schwarzer Gürtel

geliehen:
die Handschuhe sind von meiner rechten Hand

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
22.05.2016, 21:452016-05-22T21:45:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.04.2017, 12:182017-04-19T12:18:01Z

gefertigt für:
Animuc 2016

gekauft:
schwarzes Hemd, weißes Shirt, beige Hose, schwarzer Gürtel

geliehen:
die Handschuhe sind von meiner rechten Hand

Cosplay Nummer 15

Schon zur AnimagiC 2015 stand für HerzAs fest, dass sie auf der Animuc 2016 die Vongola Gear Version von Gokudera machen will. Schon damals hat es mich gereizt, eine weitere Version von Tsuna zu machen. Jedoch hatte ich kein Bild vor Augen, wie Tsuna in der passenden Art aussieht.

Erst gegen Anfang des Jahres 2016, als es an die Planung für diese Con ging, fing ich an zu recherchieren. Und war frustriert, da ich keine offizielle kolorierte Vorlage gefunden habe und ich auch die Mangas nicht kenne. So konnte ich mich nur anhand ein paar Bilder im Internet und an Fotos anderer Cosplayer orientieren.
Als ich dann anfing, zu basteln und zeitgleich die Serie weiter verfolgte war ich direkt wieder Feuer und Flamme für den Charakter, wie auch die Serie im gesamten.

Gott war ich froh, dass ich wenigstens Handschuhe anhatte. Die haben schon einiges ausgemacht!




Und eines ist garantiert: Es wird nicht die letzte Version sein, die ich von Tsuna gemacht habe! Mindestens eine möchte ich noch umsetzen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-03-31T01:14:40+00:00 31.03.2018 03:14
    Hier muss ein Kommi her! Deine Cosplaygruppe und Du seht super aus! Toll umgesetzt! ^^ô
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim cosplayen! °w°

    Zurück