Zum Inhalt der Seite

ShiroiBara als: Marik Ishtar [black Shirt]


Marik Ishtar [black Shirt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
  • Top-3-Foto - von Hirami
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
04.04.2016, 22:032016-04-04T22:03:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 22:45

Zuletzt aktualisiert
03.08.2016, 22:462016-08-03T22:46:56Z

Nicht käuflich

gefertigt für:
Animuc 2016

gekauft:
beige Hose, schwarzes T-Shirt, Goldkette, lila Stoff, weißes Langarmshirt, Stofffarbe

Schminke:
selbst gemacht *stolz* und ich habe (für mich) das beste Make-up gefunden :)

  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
  • Top-3-Foto - von Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
04.04.2016, 22:032016-04-04T22:03:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2016, 22:45

Zuletzt aktualisiert
03.08.2016, 22:462016-08-03T22:46:56Z

Nicht käuflich

gefertigt für:
Animuc 2016

gekauft:
beige Hose, schwarzes T-Shirt, Goldkette, lila Stoff, weißes Langarmshirt, Stofffarbe

Schminke:
selbst gemacht *stolz* und ich habe (für mich) das beste Make-up gefunden :)

The psycho is back!

Was soll ich sagen? Ich mag die Psychopathen einfach^^

Nein, es ist nicht Yami-Marik, es ist der "normale" Marik



Cosplay NR. 16


Wir waren mit ein paar Mädels vor Weihnachten 2015 abends weg gewesen. Ati zeigte uns, als wir bei dem Thema Yu-Gi-Oh! waren, ein kleines Video. Das wirklich sehr motivierend war.
Da fest stand, dass wir zur Animuc auch YGO machen werden, war für mich klar: Ich mache Marik (und nicht! Yamimarik), allerdings in der Version mit dem schwarzen Shirt.
Es war dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=sg0fDWTyPfo


Die beige Hose habe ich gekauft, sie brauchte ich auch für einen anderen Cosplaychara.
Das schwarze Shirt ist ebenfalls gekauft, jedoch zu dem Top modifiziert.

Und das Tattoo war schon etwas schwieriger. Schließlich sollte es doch öffentlichkeitstauglich sein. Aber dafür fand sich auch schnell eine Möglichkeit und die Umsetzung dauerte auch nicht lange.
Bei dem Umhang war ich so motiviert gewesen, eine schön große Kapuze zu nähen, dass ich es etwas übertrieben habe und jetzt die Kapuze sogar über die Perücke ziehen kann^^°


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-03-31T01:17:14+00:00 31.03.2018 03:17
    Mariiiik! Ich mag dich. -Also ihn, also dich XD Sehr überzeugend gecoplayed! Er lädt aber auch zu tollen Posen ein! Du hast bestimmt viel Spaß er zu sein.Ich wünsche Dir das jedenfalls Herr Grabwächter! ^^
    Von:  YharnamSunrise
    2016-06-20T14:55:10+00:00 20.06.2016 16:55
    Tolles Cos - Marik kommt sehr authentisch dabei rüber /D
    Antwort von:  ShiroiBara
    03.08.2016 22:49
    Vielen Dank :)
    Von:  Kamikazegirl_Kyo
    2016-05-24T06:25:26+00:00 24.05.2016 08:25
    Ich finde es sooo cool, dass momentan so viele Leute was aus der alten Yu-Gi-Oh! Serie cossen. Ein Held meiner Kindheit. Marik war zwar echt fies, aber auch ein echt cooler Gegner. Das Cos steht dir echt gut und deine Gesichtsausdrücke und Posen sind echt klasse.
    Deine Wig ist super!
    Und erst die Millenniumsgegenstände! Echt klasse!


    "Helfer der KomMission"


    Antwort von:  ShiroiBara
    09.06.2016 23:18
    Vielen lieben Dank für all das Lob! Es freut mich sehr zu hören, dass ich einen Charakter gut rüber bringe :)

    Ja, fies war er. Aber auch etwas tragisch.

    Zurück