Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Yuri (Leo Version)


Yuri (Leo Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Janaff
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

    Angelegt
    31.03.2018, 12:092018-03-31T12:09:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.04.2018, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2018, 12:102018-03-31T12:10:17Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

      Angelegt
      31.03.2018, 12:092018-03-31T12:09:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.04.2018, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2018, 12:102018-03-31T12:10:17Z

      Nicht käuflich

      Nachdem mir "Yuri!!! on Ice" gefühlte 100x empfohlen wurde, habe ich mich dann im Sommer letzten Jahres dazu entschlossen, den Anime endlich mal durchzuschauen...und habe Yuri Plisetsky direkt in mein Herz geschlossen.

      Zuerst habe ich die "Standardversion" auf der Chizuru im November getragen (Jacke von MyCostumes, Rest ausm Kleiderschrank und selbst gemacht; zusammen mit Zaziki als meinem Yuri Katsuki und immer auf der Suche nach einem Victor XD).
      Eigentlich hatte ich gar nicht vor, die "Leo Version" auch noch zu machen, aber jaaaa...myCostumes hatte grade Black Friday Angebote XD Und dann musste ich die andere Jacke samt Oberteil einfach haben^^
      Die schwarze Kapuzenjacke und die schwarze Hose sind einfach aus meinem Kleiderschrank; die Schuhe sind mit gelbem Stoff beklebt (Memo an mich selbst: nächstes Mal dickeren und nicht so leicht ausfransenden Stoff nehmen); die Wig ist von Coscraft.
      Das Cosplay ist unglaublich bequem und ich mag auch das Material sehr gerne- perfekt für Frühjahr oder Herbst^^

      Die Fotos sind im Rahmen der März-Chizuru dieses Jahr in Dortmund im Fredenbaumpark entstanden und wir hattenwieder viel Spaß beim Shooting^^ Danke an Ranulf und Janaff für die tollen Fotos und nochmal extra an Ranulf fürs Bearbeiten ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2018-03-31T12:03:14+00:00 31.03.2018 14:03
        War klar, dass du das Coverbild mit den Schuhen nimmst.XD Ich liebe deinen Schuhtick in den Cosplay! Stand dir echt gut- sag Bescheid, wenn du mal nen Otabek hast, ich stehe euch jederzeit zur Verfügung. *pfeif*
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        31.03.2018 22:34
        Danke <3
        Hehe, werd ich auf jeden Fall machen 😄

        Zurück