Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Dorothea (Summer Version)


Dorothea (Summer Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Anbu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dorothea Arnault aus Fire Emblem

    Angelegt
    19.10.2020, 18:072020-10-19T18:07:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2020, 18:132020-10-19T18:13:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dorothea Arnault aus Fire Emblem

      Angelegt
      19.10.2020, 18:072020-10-19T18:07:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2020, 18:132020-10-19T18:13:25Z

      Nicht käuflich

      Noch bevor ich Doros Schuluniform fertig hatte, habe ich mich relativ spontan entschieden, ihre Sommer-Version zu machen. Dank  MissLunatic , meinem Sylvain :P

      Entsstanden ist das Cos in 2 Tagen speed-Run XD Ich habe mir ein schwarzes Bikini-Top geholt und ein pink-schwarzes genäht, was ich darüber getragen habe. Der Hut wurde mit pinken Blumen, einem pinken Band, weißem Stoff und weißer Spitze aufgepimpt (Stoffkleber sei Dank). Das Tuch ist von den Dangerous Ladies. Rest ist zusammengekauft; auch hier wieder ein extra-Dank an Mama, die mir ihren Choker geschenkt und Ring ausgeliehen hat.
      Und ja...das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich pinken Nagellack getragen habe XD

      Getragen habe ich sie zu einem kleinen Shooting am Geburtstag von  MissLunatic, wo Anbu ganz tolle Fotos von uns gemacht hat^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück