Zum Inhalt der Seite

Fu-Fynn-schel als: Reno


Reno
Gespeichert.
    Foto
    Von: EdoKa (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reno aus Final Fantasy

    Angelegt
    20.07.2009, 20:192009-07-20T20:19:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.07.2009, 20:19

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2009, 20:162009-07-21T20:16:18Z

    Boaaah, das is gar kein richtiges Cos ò.ó
    Öhm... joa, Reno hat halt Hemd, schwarze/marineblaue Hose und en Jackett an... verklagt mich doch...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reno aus Final Fantasy

      Angelegt
      20.07.2009, 20:192009-07-20T20:19:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.07.2009, 20:19

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2009, 20:162009-07-21T20:16:18Z

      Boaaah, das is gar kein richtiges Cos ò.ó
      Öhm... joa, Reno hat halt Hemd, schwarze/marineblaue Hose und en Jackett an... verklagt mich doch...

      Ja~ es ist eigentlich ein Impro-Cosplay, innerhalb von 2 Tagen entstanden...
      Es ist nicht fertig und wirds wohl auch nie...
      Vielleicht irgendwann...
      Der Stab ist theoretisch sogar halb fertig, muss noch abfeilen und anmalen, aber das wird in der nächsten Zeit wohl nix.
      Und ich hatte kein Jackett an weil:
      a) Es war viiiel zu heiß *mich so schon halb tot geschwitzt hab*
      b) hab ich kein passendes (wird vllt irgendwann genäht, genauso wie dann das langärmelige Hemd).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück