Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DarkRapsody als: Lunafreya Nox Fleuret - Heldin Version


Lunafreya Nox Fleuret - Heldin Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: DarkRapsody
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

    Angelegt
    26.06.2017, 12:312017-06-26T12:31:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.07.2017, 09:52

    Zuletzt aktualisiert
    26.06.2017, 12:362017-06-26T12:36:37Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    das Kleid hat mich damals 50 Euro gekostet und die Perücke 10 Euro. Der Stab entstand mit allem was ich so zuhause hatte.

    Bequemlichkeit:
    9/10, es passt mir nicht wirklich um die Kurven wie Hüfte oder Oberweite ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

      Angelegt
      26.06.2017, 12:312017-06-26T12:31:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.07.2017, 09:52

      Zuletzt aktualisiert
      26.06.2017, 12:362017-06-26T12:36:37Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      das Kleid hat mich damals 50 Euro gekostet und die Perücke 10 Euro. Der Stab entstand mit allem was ich so zuhause hatte.

      Bequemlichkeit:
      9/10, es passt mir nicht wirklich um die Kurven wie Hüfte oder Oberweite ^^

      Die Idee kam als ich ein Fanart gesehen habe (die ich heute nicht mehr finde leider), in dem jemand Luna als den Hauptcharakter der Serie gemacht hat. Daraufhin habe ich einfach meine eigene Version gezeichnet. Es ist zwar "nur" ein Closet-Cosplay, aber ich habe mir viel Zeit genommen, habe die Perücke extra mit gefärbt und den Stab aus meinen restlichen Schaumstoffen gemacht. Das Editing kostet mich danach immer viel Zeit, aber da mein Tablet nicht mehr richtig funktioniert, habe ich den Hintergrund meiner schrecklichen Location so gelassen.
      Das Kleid ist nun an meine wunderbare Fotografin lou_caelum_ gegangen! Vielen Dank wie immer für die Fotos ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Colada_
        2017-08-16T17:15:41+00:00 16.08.2017 19:15
        Ich find das Design sehr hübsch >o< <3 Bist echt eine hübsche als Luna ^-^/

        Zurück