Zum Inhalt der Seite

DarkRapsody als: Ramuda Amemura


Ramuda Amemura
Gespeichert.
    Fotograf: DarkRapsody
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ramuda Amemura aus Hypnosis Microphone

    Angelegt
    29.03.2021, 23:552021-03-29T23:55:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2021, 23:57

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2021, 00:072021-03-30T00:07:55Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    hab alles selbst gemacht, mit Bändern und Stoff und Perücke etc. 60 Euro um den Dreh

    Aufwand:
    die Ledergürtel Teile waren echt sowas von nervig, mittelgroß

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ramuda Amemura aus Hypnosis Microphone

      Angelegt
      29.03.2021, 23:552021-03-29T23:55:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2021, 23:57

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2021, 00:072021-03-30T00:07:55Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      hab alles selbst gemacht, mit Bändern und Stoff und Perücke etc. 60 Euro um den Dreh

      Aufwand:
      die Ledergürtel Teile waren echt sowas von nervig, mittelgroß

      Endlich Ramuda fertig genäht und Fotos von gemacht.
      Beim Hypmic bin ich etwas wild mit der Dekoration geworden, ein paar extra Haarspangen noch...er lädt einfach zu sehr ein nochmal extra süße Dekorationen hinzuzufügen.
      In Zukunft wird das blaue Hemd noch gegen ein weißes getauscht.
      Alles ist selbstgemacht, von dem Hypmic zu den einzelnen Kleidungsstücken bis auf die Hosen. Hemd wird wohl doch noch selbst genäht außer ich finde was passendes ^^

      Auf den Fotos war ich einfach zu faul den Gürtel wenn er sich bewegt hat auszutauschen/zu photoshoppen. Ich weiß dass er auf zwei Bildern verschwommen ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück