Zum Inhalt der Seite

DarkRapsody als: Zaveid Genderbender


Zaveid Genderbender
Gespeichert.
    Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zaveid aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    16.02.2017, 21:182017-02-16T21:18:40Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.02.2017, 21:202017-02-16T21:20:53Z

    Nicht käuflich

    Materialien:
    Worbla, Filzstoff, Stoffmalfarbe

    Arbeitszeit:
    knapp eine Woche, mehrere Tage verteilt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zaveid aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      16.02.2017, 21:182017-02-16T21:18:40Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.02.2017, 21:202017-02-16T21:20:53Z

      Nicht käuflich

      Materialien:
      Worbla, Filzstoff, Stoffmalfarbe

      Arbeitszeit:
      knapp eine Woche, mehrere Tage verteilt

      Ich habe wirklich sehr lange mit diesem Cosplay gearbeitet, ich werde später meine eigene Vorlage hochladen. Ich habe erst einen Genderbend gezeichnet (gegensätzliches Geschlecht) um seinen Oberkörper selbst gestalten zu können.
      Am Oberteil habe ich sehr viel mit dem Zeichen für Wind in Zestiria und Berseria gespielt um den Wind und seine Lebhaftigkeit auszudrücken.
      Die Waffe ist nicht perfekt, es war mein erstes Stück mit Worbla weshalb ich wirklich unzufrieden damit bin, aber recht machen kann man es mir auch nicht immer :P
      Das Fotoshoot fand bei mir zuhause statt, ich werde es wohl auf keiner Convention tragen, da es nun auch nicht sehr bequem ist, das Oberteil sitzt eigentlich ganz gut aber es ist ein wenig spitz am Bauch.
      Die Perücke habe ich die Spitzen mit Alkoholmarker gefärbt, aber bitte! Macht nicht den Fehler wie ich - meine ist nun etwas verflitzt trotz Kur und auswaschen... also immer vorsichtig beim Färben sein ^^ Ich habe sie noch geschnitten und gewaschen, aber nichts hat geholfen, was man nun sieht.
      Wegwerfen ist sie mir auch zu schade :/
      Die Kette ist mit Holzperlen, Federn und der kleine Anhänger wie die restlichen Worblastücke selbst gemacht aus Black Worbla.
      Die Fotos: Meine Schwester ist eine sehr gute Fotografin, die Fotos sind von ihr und die Edits wurden mit Photoshop gemacht, alles meine eigenen Werke mit Effekten von Deviantart, alle frei zur Nutzung.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler
      • Foto des Kostüms
        Von: DarkRapsody
        Fotograf: Meine Schwester, kein Animexxler

        Basteleien

        • Zaveids Pistole Siegfried


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fabray
        2018-05-11T07:08:48+00:00 11.05.2018 09:08
        Ich liebe Zaveid! Und ich liebe dein cosplay! Sieht toll aus!
        Von:  AikoHatsune
        2017-04-01T06:10:47+00:00 01.04.2017 08:10
        Gefällt mir sehr gut! <3
        Antwort von:  DarkRapsody
        02.04.2017 19:30
        Vielen Dank :3

        Zurück