Zum Inhalt der Seite

Isa als: Maximus (Rapunzel)


Maximus (Rapunzel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Uuki
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von Dezembi
Foto
Von: Enisocs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maximus aus Rapunzel

Angelegt
11.09.2012, 11:162012-09-11T11:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 18:24

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 21:502013-08-06T21:50:41Z

Bestandteile
3 Meter Polar Fleece, 1 Karnevalsgummikopf, 1 Sprühdose Kleber und eine Sprühdose weiße Farbe, 1 Perü blond und ein Zopfteil blond, Moosgummi und Leder für die Hufe und schwarze Keilschuhe, ausserdem jede Menge Leder für das Zaumzeug, ausserdem Copic und Rewell Farbe

Positiv
Die perfekte Sonne auf der Brust war eine Gardinennadel, die ich noch hatte ♥. Spaßfaktor 100%, Keine blöden Grimassen :-), keine Retusche nötig, erste Erfahrung mit Ganzkörpercosplay, I love Sprühkleberdosen!!

Negativ
Zu warm, kaum Luft, Keine Mimik, ES STINKT IN DER MASKE!!!!

Kosten
...Sowas verdränge ich hinterher immer ganz schnell

Zeitaufwand
Zwischen Animagic und Nichi gebastelt

Fertigung
Selbst genäht & gebastelt

  • Top-3-Foto - von Uuki
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von Dezembi
Bild-Vorlage

Charakter
Maximus aus Rapunzel

Angelegt
11.09.2012, 11:162012-09-11T11:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 18:24

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 21:502013-08-06T21:50:41Z

Bestandteile
3 Meter Polar Fleece, 1 Karnevalsgummikopf, 1 Sprühdose Kleber und eine Sprühdose weiße Farbe, 1 Perü blond und ein Zopfteil blond, Moosgummi und Leder für die Hufe und schwarze Keilschuhe, ausserdem jede Menge Leder für das Zaumzeug, ausserdem Copic und Rewell Farbe

Positiv
Die perfekte Sonne auf der Brust war eine Gardinennadel, die ich noch hatte ♥. Spaßfaktor 100%, Keine blöden Grimassen :-), keine Retusche nötig, erste Erfahrung mit Ganzkörpercosplay, I love Sprühkleberdosen!!

Negativ
Zu warm, kaum Luft, Keine Mimik, ES STINKT IN DER MASKE!!!!

Kosten
...Sowas verdränge ich hinterher immer ganz schnell

Zeitaufwand
Zwischen Animagic und Nichi gebastelt

Fertigung
Selbst genäht & gebastelt

Ich glaub mich tritt n Pferd :-)

Hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal ein Pferd machen würde. Aber Rapunzel ist ein super mega lustiger Film und Maximus leider zu geil.

Als Nekro und Koto sich irgendwie darauf geeinigt hatten, zusammen Rapunzel zu cosplayn musste ich ja mitziehen. Endlich mal wieder was mit Koto zusammen machen und dann sowas geiles wie Rapunzel.

Leider sind die Charas in dem Film begrenzt und Gothel, die ich ansonsten auch super stark finde, war schon vergeben. Also blieb die Wahl zwischen Pascal und Max. Mag beide Tierchen gerne, obwohl ich tierische Sidekicks ansonsten echt nervig finde in Filmen.

Dann war die Frage, wie setze ich das Tier um?!
Eigentlich sollte es zu Anfang eine vermenschlichte Version werden. Aber das war mir dann doch zu langweilig. Also habe ich mir einen tollen -stinkenden- Pferdegummikopf aus dem Karnevalsbedarf geholt und angemalt. Hm....Gummikopf zu Plüschkörper - geht leider gar nicht XD - also musste der ganze Kopf mit Polar Fleece beklebt werden. Wie der Name schon sagt, hält POLAR Fleece echt sehr warm XD
In dem Cosplay ist schwitzen angesagt. Unter der Maske war leider auch die Luft etwas knapp, daher (obwohl ich es gerne gemacht hätte) konnte ich nicht den ganzen Consamstag über das Cos anbehalten.

Aber wer Pferd sein will muss leiden.
War mächtig-prächtig lustig in der Gruppe!

Die Bilder sprechen da für sich, denke ich!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Isa
    Fotograf: -Koto-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Isa
    Fotograf: -Koto-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Isa
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Enisocs
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Enisocs
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ju-On
    Fotograf: Ju-On
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Manu-chanxxx
    2012-09-14T12:15:39+00:00 14.09.2012 14:15
    genial!!! *Q*
    Von:  st3rn1
    2012-09-14T12:02:50+00:00 14.09.2012 14:02
    das cos ist so der brüller! XDXDXD der gesichtsausdruck allein is schon der brüller. XD voll gut gemacht bzw umgesetzt!
    Von:  -Jack
    2012-09-14T09:44:15+00:00 14.09.2012 11:44
    Ich bin schwer begeistert!

    Du hast das Pferd wirklich gut umgesetzt, Respekt. Und eure Fotos sind einfach nur der Brüller. Ganz viel Lob an diese geniale Idee. <3
    Von:  *Yoru
    2012-09-13T15:03:48+00:00 13.09.2012 17:03
    total coooooolll
    verdammt das ich das nicht mehr gesehen hab ich hätte mich vor Lachen auf den Boden geschmissen XD
    ich bewunder dich immer wieder für solchen Blödsinn XDDD
    Von:  Captn
    2012-09-13T13:13:39+00:00 13.09.2012 15:13
    Alta, DAS ist
    LEGEN-
    -es kommt gleich-
    -DÄR!!!!

    Und deine AUgen sind voll gruselig xD
    Von:  KiraAoki
    2012-09-11T19:49:24+00:00 11.09.2012 21:49
    Du hast das soooooooooooooooooooooo genial gemacht! Aber ich bin nichts anderes von dir gewohnt! Einfach richtig genial! Du bist der absolute Hammer!
    Von:  Isa
    2012-09-11T18:57:59+00:00 11.09.2012 20:57
    Wow....ehm....danke Leute :-)
    Von: Rizumu
    2012-09-11T18:51:51+00:00 11.09.2012 20:51
    Ah! Episch!
    Wirklich wundervoll!!!
    Von:  Sabaku
    2012-09-11T17:37:53+00:00 11.09.2012 19:37
    OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil. OMG wie geil.
    LOVE THIS HORSE!!!!! *_____________* Du bist genial! :DDD soooo toll!!! :D
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2012-09-11T17:22:41+00:00 11.09.2012 19:22
    MAXIMUS! ô___Ô'
    Whoaaaaa, das ist so unglaublich cool *___*
    Und auch ein bisschen gruselig... Aber vor allem cool XD
    Ich finds echt beeijndruckend, wie du alles verarbeitet hast.
    Und einen Etra-Special-Bonuspunkt gibts, wegen des nicht vorhandenen Tragekomforts, obendrauf.

    Zurück