Zum Inhalt der Seite

Isa als: Claire Redfield (Resident Evil 2)


Claire Redfield (Resident Evil 2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Foto
Von: Enisocs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
30.09.2014, 21:092014-09-30T21:09:43Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 23:12

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 22:322015-05-27T22:32:18Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Ich freu mich so unglaublich über mein pinkes Schweinchen-Kostüm :D
Als Resident Evil im Raum stand, stand für mich auch schon sofort fest: Es kann nur eine geben!

Die Beziehung zu Claire reicht bei mir schon bis, oh Gotti, meinem 9 oder 10 Lebensjahr o.o
Wo ich als kleiner Stöpsel neben meiner Schwester gesessen habe und ihr beim Resident Evil Zocken zugeguckt habe.
Alter Schwede, ich hatte Albträume kann ich sagen :D Da irgendwo muss sich meine morbide Ader eingeschlichen haben oder beim vom Wickeltisch fallen....

Jedenfalls habe ich Claire sogar schonmal "gecosplayed". Nur war ich da noch ein Teenie und wusste nicht einmal, dass es Cosplay gibt.
Spoiler
Wir haben mit der Clique eine kleine Fotostory zu Resident Evil gedreht und Claire war da schon meine Rolle. Ich hab auch schon Tiffie Redfield verkörpert :D Claires pfiffige Tochter in einer Resi-Parodie im Urlaub. Hihi
Wenn es interessiert, hier eine "fast" perfekte Claire imitation:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/clairefoto0pf1gskxqh.jpg


Das Cosplay ist super bequem und super pink. Ich bin so froh, dass ich den Stoff gefunden habe!! Diese Augenkrebsfarbe. Für die Hose war der stretchige Jeansstoff super, für das Oberteil leider etwas zu unbiegsam. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin froh über die Radlerhose, da muss man keine Angst haben das links und rechts ne Backe rausfällt :D

Der Rückenprint kommt von einem Textildrucker aus meiner Ortschaft. Das Bild habe ich selber gema...ok, ok, selber vom Original abgepauscht hihi Ich mag es.

Das schlimmste war wirklich die Perücke. OH GOTT!!! Ich habe quasi alle Attack on Titan Perücken aus Deutschland und GB gekauft, die es gab und jede Perücke sah auf ihre individuelle Art einfach nur scheiße aus. Punkt. Ich habe Pony-Haarteile versucht, auch Mist. Ich wollte schon zum Friseur stürmen, aber habe wegen Überstunden den Termin nicht mehr gekriegt. Der letzte Notnagel war meine Ema-Perücke aus dem Keller. Nekrophil hat mir den Zopf gemacht und die Haare geschnitten....und wer glaubt es denn??? Eine stinknormale Langhaarperücke sieht mit Zopf besser aus als jede extra dafür vorgesehene Zopf-Perücke. Ich glaube, ich habe noch nie so wegen einer Perücke geschwitzt. Ich hab mich schon ohne Perücke auf der Con laufen gesehen.

Und der Gürtel..pfffff...oh man. Alles was so leicht aussieht, ist so super schwer zu bekommen, aber das ist eine andere Geschichte. Sonst wird das hier ein Roman.

Bild-Vorlage

Komfort
Super bequem und leicht an und auszuziehen

Kosten
Sowas vergess ich hinterher immer schnell wieder, Kleinkram läppert sich

Perücke
gestylt von Nekro und schlussendlich genau wie gewollt



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Love_Otaku
    2014-10-18T23:21:05+00:00 19.10.2014 01:21
    echt super, ich <3 Claire
    Von:  KleinerKolibri
    2014-10-12T10:31:53+00:00 12.10.2014 12:31
    Claire sieht an dir echt super aus!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-10-02T07:52:07+00:00 02.10.2014 09:52
    Resi ist und bleibt liebe~ Danke für dieses tolle Cosplay ö_ö Claire steht dir seeehr ~
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-10-01T08:40:29+00:00 01.10.2014 10:40
    Wirklich eine tolle Claire =)
    Das Cos steht dir auch Super ^o^
    Von:  StanleyDErbse
    2014-10-01T08:05:25+00:00 01.10.2014 10:05
    Genial, das Cos! Absolute Liebe~♥
    Von:  Rinoa-
    2014-10-01T06:39:04+00:00 01.10.2014 08:39
    *-* Du bist eine klasse Claire
    Steht dir sehr gut und super umgesetzt. <3
    Von:  -Koto-
    2014-09-30T22:11:32+00:00 01.10.2014 00:11
    Das war deine EMMA Perücke??? hab ich mir doch gedacht, das ich die kenne loool. Dein Cosplay ist echt der Hammer du süßes Sahneschnittchen du ^...^ Das Cosplay ist dir wunderbar geglückt und passt dir wie angegossen!!! Ich finde auch das du nähtechnisch super gut geworden bist. Hut ab!!! Die Fotos sind auch toll geworden ^...^ Sie steht dir wunderbar ^...^
    Von:  Enisocs
    2014-09-30T20:25:17+00:00 30.09.2014 22:25
    Ich find es ist sooo toll geworden! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Jacke. Schlussendlich schaut alles so gut zusammen aus und Claire steht dir einfach voll gut. Das ist ein bisschen wie das Kompensieren eines Kindheitstraumas, was? haha
    Bin auch froh, dass es zum Schluss noch mit der Not-Perücke hingehaun hat. Das hätte man gleich sofort ausprobieren sollen. Aber nun ist ja Ende gut alles gut. Ich hoffe wir cossen es demnächst nochmal zusammen :3 Vielleicht wieder eine Fotostory fürs Album!

    Von:  OzeanKatze
    2014-09-30T19:55:36+00:00 30.09.2014 21:55
    Yey! Es ist on! :D...Ich find dein Claire-Cos so toll!...Ich mein, gerade bei solch augenscheinlich schlichten Cossen kommts ja immer auf die Details an und bei dir stimmt echt alles. Ich mag besonders die Haare weil sie meiner Meinung nach perfekt sind. Und ich finde Claire steht dir unheimlich gut~ Wenn man die Fotos in klein sieht dann könnts glatt in-game sein :D

    Antwort von:  Isa
    30.09.2014 22:13
    Oh my, danke schön. Das ist so lieb. Ich bin total froh, Claire gecost zu haben.
    Ich find den Chara schon so lange gut und ich hab mich schon als Teenie als Claire verkleidet oder
    bei Resi zugeguckt. Wir haben früher lustige Komedie-Fotostorys zu Resi gemacht :D
    Antwort von:  OzeanKatze
    30.09.2014 22:25
    Find ich so cool :) also allein schon wenn sich ne Liebe für etwas lange hält...

    Zurück