Zum Inhalt der Seite

Isa als: Alex (aus Gangsta)


Alex (aus Gangsta)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Foto
Von: Enisocs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
03.10.2013, 12:372013-10-03T12:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:33

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 18:272014-06-17T18:27:36Z

Kostüm
Ledeeeeeeeermini - 9€ von C & A

Haare
Oh my god...naja, in der Not frisst der Teufel fliegen

Spaßfaktor
Yay, leider zu nackelig, sonst super cool und bequem. Will Gruppe haben O.o

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
03.10.2013, 12:372013-10-03T12:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:33

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 18:272014-06-17T18:27:36Z

Kostüm
Ledeeeeeeeermini - 9€ von C & A

Haare
Oh my god...naja, in der Not frisst der Teufel fliegen

Spaßfaktor
Yay, leider zu nackelig, sonst super cool und bequem. Will Gruppe haben O.o

Alex Benedetto ist aus dem Manga Gangsta, den leider irgendwie keiner kennt.
-_- Ich eigentlich auch nicht. Hach.
Chirou und *Yoru haben mich auf den Trichter gebracht, weil der Manga einfach einen umwerfenden Zeichenstil und verdammt coole Charakter hat.
Alex hat mir auf Anhieb gefallen und ausserdem war es mal wieder Zeit eine Frau zu cosplayn ^_^ Und die Olle ist heiß!

Also Ledermini von C&A abgestaubt, schwarze, leider störrische Perücke von Ebay, Pumps von Deichmann und Kontaktlinsen von Nekro geschnorrt. Fertig!
Die Party kann steigen!

Leider ist aus der Gruppe nix geworden, weil die halbe Menschheit mal wieder nicht Auto fahren kann und mit Unfällen und Baustellen für einen 9 Stunden Stau gesorgt hat -_- AAAARGH, wie gemein.

Dafür war aber Nicolas alias Nekrophil noch da. Und es sind doch noch ganz hübsche Bilder entstanden. :-3 Und hinter meinem Rücken wurde ordentlich abgelästert, dass mein Rock zu kurz ist und ich ausseh wie ne Nutte.
1) JA, ICH HAB DAS GEHÖRT. ICH STAND DANEBEN. Pöök.
2) JAAAAA, ich BIN eine Nutte XD XD XD XD

Leider ist das Leder-Kleid jetzt voll dreckig von Make Up und Haarspray. Belf, hol das Leder-Fett raus o.o So kauft mich ja keiner mehr.

Den Manga kann man übrigens hier lesen:
http://mangafox.me/manga/gangsta/v01/c001/1.html

BRO_FIST
https://lh5.googleusercontent.com/_YWoztpsbz1g/TdnBLYIyyFI/AAAAAAAAAQU/SQRRMGaFWfg/banner.jpg


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2015-08-19T08:12:08+00:00 19.08.2015 10:12
    Ich bin gerade so über dein Cosplay hier gelandet. ich hab erst dieses Jahr den Manga (und jetzt sogar Anime) kennengelernt und bin begeistert von der Serie. Sowie ich jetzt auch das Wochende ein Shooting hatte als Alex.
    Ich finde du bist eine sehr tolle Alex mir gefällt sehr wie du Sie hier darstellst. Super finde ich auch das Lederkleid super Heiß und passend!
    Von: abgemeldet
    2013-10-09T20:54:15+00:00 09.10.2013 22:54
    Du schaust in dem cosplay wirklich wunderschön aus *_*
    du hast so ne tlle figir und dazu dazu das outfit wirklich der hammer, auch die mimik sowie die posen fidne ich sind sehr gelungen x33
    Von:  -Koto-
    2013-10-09T17:33:24+00:00 09.10.2013 19:33
    Wow gerade sprachlos bin schaust verdammt heiss aus ^...^ Das Kleid steht dir echt super und hast darin ne tolle Figur!!! Und die Posen und deine Blicke auf den Bildern sind echt gut geworde. und wegen den sprüchen das sind nur Neider ^...^
    Tolle umsetzung!!!
    Von:  Floki
    2013-10-09T13:07:22+00:00 09.10.2013 15:07
    ich finds einfach nur heiss~ <3
    steht dir echt super, und was soll hier zu kurz sein? ist doch alles bedeckt (da gab es ja wohl weitaus 'Schlimmeres' an der Nichi. vermutlich Neid? xD) und hast doch absolut die Figur dafür. und ich hoffe, mit Gruppe klappt das noch bei euch, das Cos sieht auf jeden Fall einfach nur geil aus und das Make-up ist auch echt super geworden
    Von:  MerledieDritte
    2013-10-08T21:11:25+00:00 08.10.2013 23:11
    Ich finde dieses Kleid steht Dir super, Du hast keinen dicken Hintern (zumindest nicht im Vergleich mit mir XD) und wie ne Nutte siehste auch nicht aus. Außerdem finde ich das Kleid auch nicht zu kurz, ist alles bedeckt was sein soll, also paßt das und wenn man sich erlauben kann sowas zu tragen und Du kannst das, wo soll da das Problem sein. Mir gefällt es.
    Von:  Belfert
    2013-10-08T19:25:28+00:00 08.10.2013 21:25
    Ok, ich bring die Dose mit, dann wirst du poliert bis der Hintern wieder richtig glänzt!
    Dezembi: *tret* für so ne scharfe Isa würd ich glatt nen Hunni hinlegen!

    P.S.: Solche Kleider/Röcke können nicht zu kurz sein!
    Antwort von:  Isa
    16.10.2013 18:10
    Oh jeah Babe, auch n Tausi?
    Antwort von:  Belfert
    16.10.2013 20:14
    Besprechen wir hinterher, also bemüh dich^^
    Von:  Dezembi
    2013-10-08T09:46:54+00:00 08.10.2013 11:46
    Ich finds hawt! Und das Make up sieht toll aus. Ich würde dich kaufen :DDD fürn Euro!?
    Also supaa toll umgesetzt und schicke Bilder habt ihr gemacht. *^*
    <3~
    Von:  Enisocs
    2013-10-03T11:02:10+00:00 03.10.2013 13:02
    Ich fand die Alex stand dir total! Cool, dass die Perücke am Ende dann doch noch so schön aussah. Ich fands jedenfalls richtig gut und ich glaube ich hätte mich nicht getraut das anzuziehn. Pantyshot Alarm pur!

    Und hey, mal ehrlich, wir hätten auch gelästert wenn wir jemanden so rumlaufen gesehn hätten, stimmts? ;)

    Zurück